• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Welchen Sport betreibt ihr?

Janine2000

New Member
Beiträge
96
AW: Welchen Sport betreibt ihr?

Alsoooooo,ich treibe SPORT,nämlich FUSSBALL!
ich bin KAPITÄNIN,spiel im STURM und trage die NUMMER 16!!!

jch lasse alle immer auf dem platz liegen:also das heißt jetzt:ich dribble sie alle aus und...TOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR:smiley_99:smiley_155
 

Jackie

New Member
Beiträge
153
AW: Welchen Sport betreibt ihr?

Ich habe mal handball gespielt aber aufgehört
jetz gehe ich ab und zu mal joggen :)
 

Snake

Member
Beiträge
161
AW: Welchen Sport betreibt ihr?

Ich mache Kampfsport wie Ringen und Schwertkampf und raufe viel mit meinem Vater. Denn er macht MMA:smiley_57
 

Lilly

New Member
Beiträge
9
AW: Welchen Sport betreibt ihr?

Ich bin gerne nach der Schule sportlich aktiv - am liebsten mit meinen Freunden. Wir gehen öfter schwimmen und zum Handballtraining. Früher habe ich auch mal in einem Verein getanzt, aber hatte dann leider nicht mehr sooo viel Zeit für mein Handballtraining. Deswegen habe ich aufgehört. Ich finde es sehr wichtig sportlich aktiv zu sein, es ist spaß und man lernt viele gleichaltrige kennen. Das ist toll.
 
Oben