• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Welchen Sport betreibt ihr?

Bou

New Member
Beiträge
1.137
AW: Welchen Sport betreibt ihr?

Ich bin Cheerleader :)
nein nich dieses ''Gebt mir ein S '' scheiße -.-
wollt ihr mal echte cheerleader sehen ?
http://www.youtube.com/watch?v=BKRsMFjK2xs
okay das sind halt die besten.
Weltmeister & so. Cheer Extreme halt xD
so gut sind wir jetz auch nicht, aber Hessenmeister in unserer altersklasse :)
 

wubby

New Member
Beiträge
43
AW: Welchen Sport betreibt ihr?

ist das schlimm wenn man keinen sport macht? bin da glaube ich sehr faul, hab aber mal volleyball gespielt, so im sand
 
P

Phantasia Engel

Guest
AW: Welchen Sport betreibt ihr?

Ich war bis vor kurzem noch bei Beach-Volleyball,habe es aber wieder aufgehört.
Jetzt bin ich seit fast einem Jahr beim Tanzen.Die Tanzrichtung ist so Streetdance,HipHop,Jazzdance und Breakdance.Das macht mir wirklich Spaß.:smiley_50:)
 

Janine2000

New Member
Beiträge
96
AW: Welchen Sport betreibt ihr?

hi SHUTDOWN, deine frage gefällt mir,deswegen habe ich sie beantwortet,übrigens habe ich schon 33 tore geschossen!!!

DEINE JANINE

XD lol
 

Janine2000

New Member
Beiträge
96
Wie gefällt euch das forum hier?

hi leute,wollt einfach mal so wissen wie euch dieses Forum gefällt!

GRUß JANINE2000

XD lol:smiley_116:smiley_7:shock:
 

Janine2000

New Member
Beiträge
96
AW: Welchen Sport betreibt ihr?

hi leute wie isn KARATE so? soll ich lieber in KARATE gehen oder in JUDO oder in KUNG-FU gehen schreibt mir bitte!

JANINE2000
 
Oben