• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Welchen Sport betreibt ihr?

Karsten

New Member
Beiträge
60
AW: Welchen Sport betreibt ihr?

hi guten tag schön dich kennen zu lernen und mir get es gut und wie get es dir das wolte ich nur fragen und ich wolte wisen wie du heist
dein karsen
 
G

GreeN-DaY

Guest
AW: Welchen Sport betreibt ihr?

Ich spiele total gerne Basketball ich bin im Schulteam und haben schon bei meisterschaften mitgemacht :D
Mein lieblingsverrein sind die Zittauer Falcons

ballfalcons.gif


Basketball is CooL ^_^
In meiner Freizeit spiele ich manchmal Fußball oder gehe schwimmen ^^
 

*Lea*

New Member
Beiträge
113
AW: Welchen Sport betreibt ihr?

Volti und reiten, abba ich sag ma nur abba es gibt wirklich viele Threads, wo gefragt wird welche Sportart man am liebsten macht. Wird langsam langweilich:smiley_7:smiley_7
 
Oben