• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Welchen Sport betreibt ihr?

Zupfi

New Member
Beiträge
18
AW: Welchen Sport betreibt ihr?

...TENNiiS. ;D

Es ist dass tollste und allergrösste was es gibt...:smiley_80

Ich liebe es. ;*
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Welchen Sport betreibt ihr?

@ Fußball: Fußball mag ich im TV; wenn ich selber auf'm platz gestanden hab muss ich dannach min. eine therapeutische sitzung machen aus angst vor dem ball...
---------> mag ich nicht.

@ Tanzen: Dafür bin ich einfach zu unbegabt. hab's jz endlich eingesehen...
--------> was ich nicht kann hasse ich

@ Schwimmen: Wird mir auf die Dauer zu lw. da schläft man ja fast ein; ist mir zuwenig speed dahinter, oder elan oder wie man das hier nennt.
--------> sportarten wo ich einpenn find ich doof

@ Skifahren: mach ich seid meinem 4ten lebensjahr, aber ich fahr lieber Snowboard.
Lern ich auch schon seit ich 4 bin & so...
also ---------> toller sport. gibt bessrers ;D

überzeugt mich...
 

Madonnika

New Member
Beiträge
77
AW: Welchen Sport betreibt ihr?

Schwimmen und Schlittschuhlaufen.:smiley_137 Für Schlittschuh hab ich keinen Smily gefunnen...:)Ach ja noch mit Papa Motorrad fahren.
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Welchen Sport betreibt ihr?

Fußball,tennis,batminton,reiten aba des meiste nur ab und zu...
ich amch nur batminton un fußbal im verein
 

Lawie

New Member
Beiträge
6
AW: Welchen Sport betreibt ihr?

Ich spiele seit einigen Jahren Fußball. Ich bin guter Torwart sagt mein Trainer, aber ich will immer besser werden. Mal schauen - Mein Lieblingsteam ist BVB- Ich will gerne dort Torwart werden:smiley_99
 
Q

Quebi

Guest
AW: Welchen Sport betreibt ihr?

Ich habe im 2. Semester aufgehört zu reiten. Gehe jetzt ins Volleyball.

Volleyball ist der beste sport den es gibt. I Love Volleyball
 

Remedy

New Member
Beiträge
67
AW: Welchen Sport betreibt ihr?

Fußball. Früher 2 Jahre beim Karlsruher SC und ein Jahr bei Hertha BSC Berlin.
 
Oben