• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Welchen Kinofilm könnt ihr empfehlen oder eher nicht?

Wie oft geht ihr ins Kino?


  • Umfrageteilnehmer
    167

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Also folgende Filme fand ich gut: Harry Potter 2 (ich glaube´ich hab nur den ersten nicht im Kino gesehn), 3, 4,, Die drei Fragezeichen und die Geisterinsel (ich hätte echt nicht gedacht dass er gut ist^^ aber wirklich jetzt, mir hat er richtig gefallen), Fluch der Karibik 2 (nicht soo gut wie der erste finde ich), Der Teufel trägt Prada (war lustig^^), Garfield 2
Nicht so empfehlen kann ich: Harry Potter 5 (ich kanns nicht besser aber ich muss sagen er war lahm. die haben vielleicht 5 minuten im ministerium gekämpft und sonst...)
 

Burak95

New Member
Beiträge
322
alvin und die chipmunks ...die sind BOMBIG...einfach nur zum krank lachen...das ist nicht nur für kinder auch für jugendliche..als ich beim 2tag dar war,waren da nur jegendliche....ich habe von den das album...20llieder^^jo ich bin ein fan von denen^^
 

king ivi

New Member
Beiträge
1.155
ich hab vorgestern asterix bei den olympischen spielen gesehen nja der geht schon manchmal lustig manchmal aber auch eher langeweilig

also ich würde ihn ein bisshen empfehlen
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Burak95 schrieb:
alvin und die chipmunks ...die sind BOMBIG...einfach nur zum krank lachen...das ist nicht nur für kinder auch für jugendliche..als ich beim 2tag dar war,waren da nur jegendliche....ich habe von den das album...20llieder^^jo ich bin ein fan von denen^^

Krank lachen nciht aber die sind echt sehr gut! (der film)
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
Burak95 schrieb:
alvin und die chipmunks ...die sind BOMBIG...einfach nur zum krank lachen...das ist nicht nur für kinder auch für jugendliche..als ich beim 2tag dar war,waren da nur jegendliche....ich habe von den das album...20llieder^^jo ich bin ein fan von denen^^

der film is der oberhammer der is wirklich zum kranklachen
 
Oben