• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Welchen Kinofilm könnt ihr empfehlen oder eher nicht?

Wie oft geht ihr ins Kino?


  • Umfrageteilnehmer
    167

Jutz it

New Member
Beiträge
171
AW: Welchen Kinofilm könnt ihr empfehlen oder eher nicht?

ich kann Ice Age 3 echt nicht empfehlen, fand den Film im gegensatz zu anderen einfach schlecht.
Madagascar 2, ist zwar nicht mehr im Kino aber ich fand den echt gut, einfach so ein perfekter Film für mich, dummer sinnloser Humor juhu, sowas feier ich xDD
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Welchen Kinofilm könnt ihr empfehlen oder eher nicht?

Ich wuerd Harry Potter 6 nicht so empfehlen...den fand ich voll lw und schlecht. Ab und zu war er ein bisschen witzig, aber das reicht nicht.
Aber das ist nur meine Meinung, ich will keinem reinreden.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Welchen Kinofilm könnt ihr empfehlen oder eher nicht?

empfehlen kann ich das hundehotel und lebe und denke nicht an morgen, beide sind sehr lustig (meiner meinung xD) vor allem lebe und denke nicht an morgen da lach ich mich immer voll schlapp loL
nicht empfehlen kann ich, wal-E den fand ich nicht soo toll. und sonst find ich eig. alle gut ;)
 

Basti32100

New Member
Beiträge
99
AW: Welchen Kinofilm könnt ihr empfehlen oder eher nicht?

Empehlung von mir:smiley_155:shock::
Transformers die Rache war ich grade drin^^

Flop:
Brüno:shock:
Lieber Borat 50 mal ansehen als den kak nomal zu gucken
 
E

EdHardy-Girl

Guest
AW: Welchen Kinofilm könnt ihr empfehlen oder eher nicht?

ich kann hannah montana-the movie empfehlen.
den ich nicht empfehlen kann ist nachts im museum 2
 

Basti32100

New Member
Beiträge
99
AW: Welchen Kinofilm könnt ihr empfehlen oder eher nicht?

sry jetzt gg alle mily fans aber ich mag den film nicht für mädchen und fans ist er was aber soo???
neeee
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Welchen Kinofilm könnt ihr empfehlen oder eher nicht?

:smiley_184Ich finde Ab durch die Hecke und Ice Age 1,2,3 super!!
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Welchen Kinofilm könnt ihr empfehlen oder eher nicht?

HM-Der Film ist eigentlich sehr lustig und cool ;-)
Ice Age 1,2 und (3 soll auch sehr lustig sein)
Beverly Hills Chihuauha sowie auch Wikki und die starken Männer *hihihi*
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Welchen Kinofilm könnt ihr empfehlen oder eher nicht?

sry jetzt gg alle mily fans aber ich mag den film nicht für mädchen und fans ist er was aber soo???
neeee

Ich bin ein Mädchen und kann so Hannah-Montana-Zeugs nicht ausstehen
Ich hätte wohl ein junge werden sollen xD


Empfehlen kann ich "Chihiros Reise", "Prinzessin Mononoke" und "Das wandelnde Schloß", und eigentlich alle Filme von Hayao Miyazaki, aber diese drei liefen mal im deutschen Kinos bzw, im deutschen Fernsehen.
Außerdem gefiel mir "Die Reise der Pinguine" sehr gut, der Film ist einfach eine tolle Tierdokumentation^^

Nicht so empfehlenswert finde ich "Findet Nemo" und "Wallace und Grommit - Auf der Jagd nach dem Riesenkanninchen".
 
Oben