• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Welchen Kinofilm könnt ihr empfehlen oder eher nicht?

Wie oft geht ihr ins Kino?


  • Umfrageteilnehmer
    167

Black

New Member
Beiträge
2.166
sei nicht gleich so unfreundlich...
und füll dich nicht immer so angesprochen!!!
keiner hat gesagt das ich mit dir rede!
okay? :?
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Tut mir leid, aber meine Frage war Anfangs zu diesem Thema hier. Jetzt habe ich sie vergessen, und wenn ich etwas vergesse, kann es nicht so wichtig gewesen sein. :wink: :p :lol: :D
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Also ich war gestern in 7 zwerge 2.
Also ich würde sagen man musss sein geld dafür nicht unbedingt ausgeben, es würde auch ausreichne sich ihn später aus der viedeothek auszuleihen oder ihn im Fernseh zu gucken.
er ist zwar ganz lustig aber der 1.teil war um Klassen besser!!
 
Oben