• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Welchen Kinofilm könnt ihr empfehlen oder eher nicht?

Wie oft geht ihr ins Kino?


  • Umfrageteilnehmer
    167

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Wenn du Polen so viel besser als Deutschland findest, dann wander aus du Propaganda-Autor. Aus jedem Beitrag den ich bei dir bis jetzt gelesen habe erkenne ich, dass du nur Dünnschiss schreiben kannst. Dir würde hier glaube ich niemand nachtrauern. :twisted:
 

Nessy

New Member
Beiträge
162
X-man 3 und Fluch der Karibik war voll cool :a034

Aber ich kenne bis her noch keinen Kino film der mir nicht gefallen hat! :twisted:
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Ach so, meine Frage von vorhin hat sich erledigt.
Bin erst vor kurzem (heute) an einem Kino vorbeigefahren und habe festgestellt, dass TKKG im Kino läuft. Ist das nicht auch das selbe wie Die drei ??? :?:
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Mein Vater hat das Omen auf DVD ich durfte es Gucken und das war ja mal echt geil!!!! 8)

Emphelen könnte ich eigentlich Fluch der Karibik 2 und deutschland ein sommer märchen!!!
(ist halt nur was für fussball FANS) :roll: 8)
 
Oben