• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Warum ist die Mode so hässlich ???

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Warum ist die Mode so hässlich ???

Langsam wirds echt lächerlich -.- du bist ja schon wie La Dulce ! -.- Übrigens glaube ich langsam dass du La Dulce bist .

Was ist bitteschön daran lächerlich? Sicherlich nicht lächerlicher als deine Laugi-The-Fray-Aktionen. Dieses Thema gestartet hast übrigens du, obwohl ich auch schon eins hatte. Und du redest ja immer von deiner Star-Aura und dass du den besten Style überhaupt hast. Wer ist da lächerlich?
Daher ist La Dulce auch eher wie du, aber La Dulce hat übrigens seit ner Ewigkeit nichts mehr geschrieben.
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Warum ist die Mode so hässlich ???

Und rein rechnerisch 6 Milliarden Menschen DEINE LIEBLINGSEPOCHE nicht als die beste ;)


Nein, nur über 5 Milliarden, da ich mehrere hab, was man aber schlecht mit einberechnen kann XD

Und am Besten, wäre halt diese Vielfalt, dann wären alle zufrieden. Ist logisch, dass ich es besser fände, wenn alle wie in meinen Lieblingsepochen gekleidet wären, als 2000er-mäßig, aber am Besten für alle wäre immer noch die Vielfalt.
 

Weini

Member
Beiträge
372
AW: Warum ist die Mode so hässlich ???

weil du hier alle als Mannsweiber bezeichnest und immer von deiner Mode erzählt , wie toll sie doch ist ! Das nervt wirklich langsam ! -.- Außerdem hab ich schon lange keine The Fray - Themen eröffnet ! -.- -.- -.-



-.--

-.-



....










-
-
-









-.-
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Warum ist die Mode so hässlich ???

Nochmals, ich habe nicht gesagt, die SIND Mannsweiber, sondern sehen so aus, wenn sie Hosen tragen, das ist ein ziemlicher Unterschied
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Warum ist die Mode so hässlich ???

jeder kann doch anziehen was er will und ich finde das auch ziemlich dumm das du die heutigen klamotten als unstylisch bezeichnest .
ich finde die alten klamotten NICHT gut.
viele liefen noch mit pelz rum und ich mag diese altmodischen klamotten allgemein nicht so.
ist ja okay wenn du sie magst und wenn du dich so anziehst aber die mehrzahl zieht eher doch die heutigen klamotten an. und ich persönlich brauche auch keine schönen klamotten das die leute mich mögen oder so wie domi schon sagte da kann ich auch mit nem kartoffeLsack rumlaufen , dann würden mich meine freunde trotzdem noch mögen oder so, es kommt ja nicht auf die klamotten sondern auf die art an und so.
und ich finde auch nicht das das gehirnwäsche ist weil wie ich schon gesagt habe jeder kann anziehen was er will und andscheinend findet die mehrzahl die heutigen klamotten besser.
 

Weini

Member
Beiträge
372
AW: Warum ist die Mode so hässlich ???

Ich finde es gut dass Mädchen und Frauen Hosen anziehen dürfen ! Am besten wärs wenn Jungs und Männer auch beides anziehen könnten ! (Röcke und Hosen) -.-



-..-









Fauzta - ManWoman - Style 4 Evaa ! -.-
 

Weini

Member
Beiträge
372
AW: Warum ist die Mode so hässlich ???

Das sieht nur hässlich aus weil wir es alle nicht gewöhnt sind . Wenn du von klein auf damit aufgewachsen wärst , würdest du es wahrscheinlich garnicht hässlich finden .
 

nasenwasser

Member
Beiträge
624
AW: Warum ist die Mode so hässlich ???

Was denn, es stimmt doch!

Das müsstet ihr eigentlich befürworten, wenn ihr so Pro-Eigener Geschmack seit, das ist einfache Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Wir können die bisherigen Fashion-Epochen in ungefähr 45 Stück einteilen. Es gibt fast 7 Milliarden Menschen auf der Welt... Wenn die Geschmäcker gleich und zufällig verteilt sind, gibt es also bei jeder Fashion-Epoche rein rechnerisch ungefähr 155 Millionen Menschen, die diese als beste ansehen. Also müssten rein rechnerisch, nach Wahrscheinlichkeitsrechnung über 6 Milliarden Menschen die jetzige NICHT als Beste ansehen.

haha, made my day xD
nein, ehrlich weiter so! sehr unterhaltsam...
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Warum ist die Mode so hässlich ???

Das sieht nur hässlich aus weil wir es alle nicht gewöhnt sind . Wenn du von klein auf damit aufgewachsen wärst , würdest du es wahrscheinlich garnicht hässlich finden .
ja schon klar das wir es dan gewöhnt wären aber, wir sind es nicht gewöhnt und deswegen wäre es hässlich xD
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Warum ist die Mode so hässlich ???

hm also zum thema männer mit röcken. in einem geschäft in dem ich mal gearbeitet hab, kam auch immer ein herr einkaufen (der war per zufall lehrer), und der hatte auch immer nur röcke an, ich fand das eigendlich garnicht so schlimm. wie schon gesagt, man sieht sowas als komisch weil man es sich so nicht gewöhnt ist.
 

SunShiinE

Active Member
Beiträge
2.237
AW: Warum ist die Mode so hässlich ???

Ich find Männer sollten lieber Hosen anziehn.. ich find mit Röcken sieht das echt bissl komisch aus ^^

Meine Meinung wems nich passt hat Pech
 

SüSSe_roSE09

New Member
Beiträge
124
AW: Warum ist die Mode so hässlich ???

man du spinnst echt langsam ....
das was es heute zu kaufen gibt is sowas von cool un "in".
zB in einen laden bei mir in eisenach , der heist KBK (KeyByKey) un da gibt es nur die besten un coolsten sachen zu kaufen "!! diese sachen von KBK targen millionen menschen weini.....denk ma darüber nach !!!!
 
Oben