• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Warum ist die Mode so hässlich ???

Weini

Member
Beiträge
372
Hi

Wieso ist die Mode die es in den Läden zu kaufen gibt so hässlich? Vorallem die Frauen und Mädchen Mode ist HÄSSSLICH!!!! Wer will schon kitsch- Ti-Shirts mit Glitzer und Jeans-Hosen und knallenge tussi-miniröckchen ???? Und wer will bitte langweilmode in einfarbig ?

bei den männern gefallen mir Herrenanzüge sehr gut ich zieh sie auch an . Ansonsten ist auch die Herrenmode hässlich.

Frauensachen gefallen mir nur in altmodisch. Oma-Blusen und lange Kleider mit Spitze gefallen mir sehr gut . Ab und zu find ich was schönes in der Oma Sbteilung aber soviel altmodisch Zeugs gibts da auch nicht und ich werd immer schief angeglotzt wenn ich Herrenanzüge und Omablusen kaufe!

WOFÜR GIBT ES MODE ?????????
 

SunShiinE

Active Member
Beiträge
2.237
AW: Warum ist die Mode so hässlich ???

Omg also du spinnstn bissl.. sry wenn ich des jetz sag...
Aber warum sollte einfarbige mode hässlich sein? Oder Miniröcke?
Omg also ich find sowas hat voll style
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Warum ist die Mode so hässlich ???

Okay, ich zeig euch mal was SCHÖNE Mode ist & Stil hat (nur ein kleiner Überblick ;-) ): (Im nächsten Post kommt noch mehr)

200px-Kate-cutler.jpg
180px-Alicejoyce1926full.jpg
0sc8dcdgaop0agpd.jpg
1920snavysilkdress1.jpg
1880sbluebustlemb1.jpg
 

Weini

Member
Beiträge
372
AW: Warum ist die Mode so hässlich ???

wie langweilig ! das musch man do noch aufpuschen mit Glitzer und Herrenhemd! Da passt ja alles zusammen! Ich kombiniere gerne Sachen die nicht zusammenpassen und entwerfe so meinen eigenen Style!
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Warum ist die Mode so hässlich ???

Hi

Wieso ist die Mode die es in den Läden zu kaufen gibt so hässlich? Vorallem die Frauen und Mädchen Mode ist HÄSSSLICH!!!! Wer will schon kitsch- Ti-Shirts mit Glitzer und Jeans-Hosen und knallenge tussi-miniröckchen ???? Und wer will bitte langweilmode in einfarbig ?


ich will solche sachen und es bestimmt auch noch millionen andere leute , sonst würde es solche sachen nicht zum kaufen geben ..
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Warum ist die Mode so hässlich ???

Das ist eben das Problem, die Leute heutzutage haben keinen Stil mehr.

Stil
* 1. 1. 1755, + 31. 12. 1969, von uns gegangen nach langer, schwerer Krankheit, ausgelöst durch den 2. Weltkrieg und einer neuen, komischen Generation.
R.I.P.



Der Stil muss wiederbelebt werden!
 

Jutz it

New Member
Beiträge
171
AW: Warum ist die Mode so hässlich ???

@Miss_sunshine: Ich persönlich finde deine "Mode" ziemlich, ähm was ist das richtige Wort dafür? Ja scheiße trifft es ziemlich gut^^
Eins sag ich dir, Röhrenhosen kommen nichtmehr aus der Mode dafür sorg ich^^
Und nebenbei was ist so schlimm an T-shirts?
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Warum ist die Mode so hässlich ???

Stilloses 2000er-Blag.

Ich meine, Kleidung für Jungs heute geht ja noch, aber... die Frauen von heute sehen wegen ihren Klamotten eher aus wie Mannsweiber.

(Welches Mannsweib hat sich eigentlich als Erste darüber beschwert, dass sie keine Hosen tragen "darf"? Männer tragen auch seit Jahrhunderten eigentlich keine Röcke mehr und beschweren sich nicht drüber)
 

Weini

Member
Beiträge
372
AW: Warum ist die Mode so hässlich ???

Mannsweiber sind doch toll ! Am tollsten wärs ja wenn zwischen Männer und Frauenkleidung garkein Unterschied mehr gemacht werden würde ! Und zwischen altmodisch und modern auch nicht mehr ! Wen jeder alles anziehen würde was einem gefällt , ohne auf männlich , weiblich , modern oder so zu achten ! -.-
 
Oben