• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Warum ist die Mode so hässlich ???

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Warum ist die Mode so hässlich ???

Übrigens nervt mich die Mentalität der Leute heute mehr als die Mode. Im 19. Jahrhundert waren die Leute kreativer als heute, in den 20ern waren die Leute nicht so spießig & langweilig wie heute. Am Wichtigsten ist die Atmosphäre.

Es ist nicht die Kleidung, die die Frauen aus den 20ern (ich nehm jetzt einfach mal die 20er, weils rundum mit Abstand mein Lieblingsjahrzehnt ist) schön macht... Es ist die allgemeine Aura, die sie ausstrahlen. Vielleicht ist die Mode sogar das, was ich am WENIGSTEN mag... Ganz allgemein so. Die Mode macht die 20er nicht gut, im Gegenteil - die 20er machen die Mode gut. Die 2000er allerdings haben keinen Zeitgeist. Die 20er hatten den Besten aller Zeiten. Die 20er führen unumstritten die Liste der besten Jahrzehnte aller Zeiten an, wenn man alles zusammennimmt... Die Goldenen 20er. Es ist das Gesamtbild. Flapper, wilde Parties, der Umbruch von Stummfilmdramen zu Pre-Code-Musicals, der tolle Lebensstil, Ziegfelds extravagante Broadwayshows... Vielleicht waren sie damals sachlich betrachtet nicht schöner, nicht absolut perfekt gekleidet.... Aber sie wurden schön gemacht, denn die Perfektheit dieser Zeit, wird durch fast jedes Foto deutlich. Jede Person strahlt sie aus.... Und darum ist diese Zeit auch mein Herz und meine Seele...
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Warum ist die Mode so hässlich ???

kannst du jz mal aufhören ?!
nimm es einfach hin , dass sich fast alle so kleiden , wie es dir nicht gefällt , und höre auf dich darüber aufzuregen und alle als stillos zu bezeichnen .
das nervt mich langsam echt . lass es einfach gut sein , es interessiert niemanden mehr .
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Warum ist die Mode so hässlich ???

Sollte es aber. Ihr seit gehirngewaschen, es ist extrem unwahrscheinlich, dass bei Tausenden Jahren Modegeschichte, fast jeder die 2000er am Liebsten mag
 

nasenwasser

Member
Beiträge
624
AW: Warum ist die Mode so hässlich ???

Sollte es aber. Ihr seit gehirngewaschen, es ist extrem unwahrscheinlich, dass bei Tausenden Jahren Modegeschichte, fast jeder die 2000er am Liebsten mag

Ich hab keine Ahnung von Mode :D, aber soviel weiß ich:
Stillos ist, was du hier schreibst. =/


Anpassung hat herzlich wenig mit Gehirnwäsche zu tun...

1920 liefen die Leute auch nicht alle unterschiedlich herum! Ich glaube eher, dass die Kleidung damals, im Gegensatz zu heute eintöniger war!

Ausserdem stößt man heutzutage ständig auf Retrozeugs...=Mainstream
 

nasenwasser

Member
Beiträge
624
AW: Warum ist die Mode so hässlich ???

Was würde man sagen wenn dein Vater im rosa Tutu zur Arbeit käme? -Ich weiß ja nich was dein Vater macht, aber es würde seiner Karriere sicher nicht gut tuen....

An einem Gesundem Maß an Extravaganz ist natürlich nichts auszusetzen...
 

RivFader

New Member
Beiträge
179
AW: Warum ist die Mode so hässlich ???

In die Schule kannst du auch nicht in Badesachen gehen selbst wenn es dir gefallen würde. Bis zu einem gewissen Maße muss sich jeder anpassen, den Rest kann man selbst entscheiden.
 

K a t i .

New Member
Beiträge
649
AW: Warum ist die Mode so hässlich ???

In was für ner Welt Lebst du den? Gehirn Wäsche? Ja sicher ...
Mal dran gedacht das mit deinem Gehirn irgendetwas nicht stimmt?
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Warum ist die Mode so hässlich ???

Was denn, es stimmt doch!

Das müsstet ihr eigentlich befürworten, wenn ihr so Pro-Eigener Geschmack seit, das ist einfache Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Wir können die bisherigen Fashion-Epochen in ungefähr 45 Stück einteilen. Es gibt fast 7 Milliarden Menschen auf der Welt... Wenn die Geschmäcker gleich und zufällig verteilt sind, gibt es also bei jeder Fashion-Epoche rein rechnerisch ungefähr 155 Millionen Menschen, die diese als beste ansehen. Also müssten rein rechnerisch, nach Wahrscheinlichkeitsrechnung über 6 Milliarden Menschen die jetzige NICHT als Beste ansehen.
 

RivFader

New Member
Beiträge
179
AW: Warum ist die Mode so hässlich ???

Was denn, es stimmt doch!

Das müsstet ihr eigentlich befürworten, wenn ihr so Pro-Eigener Geschmack seit, das ist einfache Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Wir können die bisherigen Fashion-Epochen in ungefähr 45 Stück einteilen. Es gibt fast 7 Milliarden Menschen auf der Welt... Wenn die Geschmäcker gleich und zufällig verteilt sind, gibt es also bei jeder Fashion-Epoche rein rechnerisch ungefähr 155 Millionen Menschen, die diese als beste ansehen. Also müssten rein rechnerisch, nach Wahrscheinlichkeitsrechnung über 6 Milliarden Menschen die jetzige NICHT als Beste ansehen.

Und rein rechnerisch 6 Milliarden Menschen DEINE LIEBLINGSEPOCHE nicht als die beste ;)
 

Weini

Member
Beiträge
372
AW: Warum ist die Mode so hässlich ???

Langsam wirds echt lächerlich -.- du bist ja schon wie La Dulce ! -.- Übrigens glaube ich langsam dass du La Dulce bist .
 

wunderelfe

New Member
Beiträge
285
AW: Warum ist die Mode so hässlich ???

Ich HASSE auch die Mode! Es gibt nie was cooles immer nur diese Tussisachen! :mad:
Es nervt TOTAL !!!! *schnauf*
Was ich liiiiiiiebe ist diese Figur:

0,1020,432565,00.jpg


Und alle Anziehsachen die Schwarz sind und vll. auch ein paar Farbsachen! ;)

Naja, aufjeden Fall kann ich alles andere nicht ausstehen. (damit meine ich die Mode un so) !
Ich kann alte Sachen wie das was Miss Sunshine reingestellt hat auch sehr gut leiden! Ich hab so nen voll schönen Hut der voll alt ist aus nem Antiquitätenmarkt, wo ich auch eine alte londoner karte von 1921 her hab.

Also, das war mal meine Meinung zu dem Thema.

Hab euch lieb
cherry^^
 
Oben