• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Warum ist die Mode so hässlich ???

K a t i .

New Member
Beiträge
649
AW: Warum ist die Mode so hässlich ???

Du willst doch jetzt nicht etwar sagen das dir keine Sachen gefallen die mann "heut zu tage" trägt oder wie ?
 

K a t i .

New Member
Beiträge
649
AW: Warum ist die Mode so hässlich ???

& was trägst du dann immer wen dir die sachen nicht gefallen & du dir die anderen Sachen nicht leisten Kannst`?!?!?!?!
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Warum ist die Mode so hässlich ???

Die Sachen die mir nicht gefallen, in denen ich total schrecklich aussehe und in denen ich mich total schrecklich, hässlich, unwohl und verkleidet fühle.
 

K a t i .

New Member
Beiträge
649
AW: Warum ist die Mode so hässlich ???

Ja,ok wen du dich unwohl fühlst ist das schon sch****!

Aber hast du nieeee irgendwie sowas ähnlcihes oder so gefunden ?
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Warum ist die Mode so hässlich ???

Die Sachen die mir nicht gefallen, in denen ich total schrecklich aussehe und in denen ich mich total schrecklich, hässlich, unwohl und verkleidet fühle.

ich will ja nichts sagen oder dir zu nahe treten , aber findest du nicht , dass du es ein bisschen übertreibst ? das ist ja fast schon krankhaft , wenn man sich nur in bestimmten sachen wohlfühlt ...
 

Weini

Member
Beiträge
372
AW: Warum ist die Mode so hässlich ???

du musst dir das so vorstellen wie wenn du nur noch diese sachen die miss_sunshine sich nicht leisten kann und gerne anziehen will anziehen könntest .
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Warum ist die Mode so hässlich ???

kann ich mir nicht vorstellen , weil ich kleidung sowas von unwichtig finde . und ich brauche eben keine kleidung um meine persönlichkeit auszudrücken , das mache ich auf andere wege , deshalb könnte ich auch mit einem kartoffelsack rumlaufen und würde mich deswegen auch nicht schlecht fühlen . naja nur vl das alle leute ein bisschen gucken würden , aber sonst .. ^^
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Warum ist die Mode so hässlich ???

Persöhnlichkeit is aber so wie du bist & nicht wie du aussiehst.

Ich wiederhole was ich in nem anderem Thema geschrieben habe:

"Außerdem gibt man ja nicht seine ganze Persönlichkeit preis... nur einen Teil. Quasi wie ne Kostprobe. Und das würde man schonmal Zeichen setzen... Z.B.... die Kleidung die ich gerne anziehen würde, würde ausdrücken: "Ich bin alles andere als ein Mainstreamopfer, ich bin anders als ihr alle und stolz drauf" oder "Wenn ihr alles-alte-hassende Mainstreamopfer seit, braucht ihr mir gar nicht zu Nahe kommen" oder "Ja, ich achte auf mich, und das heißt nicht, dass ich das anziehe, was in der Bravo steht". Das wären 3 Sätze die ich weniger sagen müsste über mich. Und ich würde gerne, dass jeder das sofort weiß.

Das was ich im Moment anziehen muss, sagt aus "Ja, ich bin langweilig, 08/15 und ziehe mich einfach normal an" oder "Mir ist alles egal.".

Schonmal was vom Ersten Eindruck gehört? Erste Eindrücke sind wichtig.
Kleidung kann man nicht missverstehen, was jemand tut schon... Die Meisten Leute, vor allem Jugendliche, schreiben jemandem sehrschnell ab, wegen DEM VERHALTEN. Weil alle zu doof sind um sich in den anderen hereinzuversetzen.

Um die komplette Persönlichkeit von jemandem zu erkennen, sind stundenlange tiefsinnige Gespräche nötig... Eigentlich hätte ich gerne mit jedem den ich kenne mal ein langes, tiefsinniges Gespräch. Aber alle die ich kenne sind nicht der Typ für lange, tiefsinnige Gespräche.

Und oberflächlich ist, die Persönlichkeit von jemandem wegen seinem Verhalten einzuschätzen... Verhalten ist oberflächlicher als Klamotten, weit oberflächlicher, und man kann durch das Verhalten weit weniger über eine Person herausfinden, als durch Kleidung, die sie gerne tragen würden...

Und wie ich gesagt habe, vergesst nicht, dass Kleidung eine unterschätzte Form von Kunst ist. Aber diese "normalen" Klamotten... das ist eine Kunst.
Dass es eine Kunst ist, spricht auch wieder für das mit der Persönlichkeit... Andere Formen von Kunst sind z.B. Bilder, Filme und Bücher. Und wenn man z.B. alle Bilder eines Malers, alle Filme eines Regisseurs, alle Bücher eines Autoren analysiert hat... weiß man extrem viel über die Persönlichkeit desjenigen. Genauso ist es mit Kleidung. "
 

Mily <3

New Member
Beiträge
32
AW: Warum ist die Mode so hässlich ???

Ich hab mir jetzt den ganzen Thread durchgelsen und finde das wirklich nicht nett von miss_sunshine alle die nicht die Kleidung tragen die sie mag als Mannsweiber zu bezeichnen. Jeder darf doch wohl anziehen was er will ohne gleich als Mannsweib abgestempelt zu werden! Außerdem finde ich deine Mode auch hässlich. Nenne ich dich Altmodisch-Weib? Nein!
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Warum ist die Mode so hässlich ???

Aber sie wollen es ja nicht, das ist Gehirnwäsche.

Außerdem hab ich ja nicht gesagt, sie SIND Mannsweiber, sondern sie SEHEN SO AUS.


Aber stillose 2000er-Blagen sinds alle, aber dafür können die nichts, ist ja die Gehirnwäsche.

Wieso wollte denn seit Jahrhunderten kein Mann mehr nen Rock oder ein Kleid tragen? Weils einfach so gehört. Findest du, dass Transen gut aussehen? Für mich sind Frauen in Hosen Transen, weil sie sich kleiden wie Männer.
 
Oben