• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Schule schwänzen

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Schule schwänzen naja ich derde es nicht machen wil ja keinen ärger.
Aber bei mir in der schule ist einer der ist jetzt schon seit 3 jahren nicht mehr zu schule gegangen, und jetzt hat der 4 ferweisse . :? :? :? des ist nicht so gut
mfg
-moritz-
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
Hallo -oh

ich finde schwänzer zimmlich dämlich.

1.man muss wenn man wieder zur schule geht seinen freunden und lehrern alles erklären.

darauf hätte ich keine lust


bye
 

Sunny01

New Member
Beiträge
3.174
Mac schrieb:
Hi Leute
habt ihr schon mal die schule geschwänzt?
ich ja
heute :D

Klasse oder

macht ihr das auch?

versucht es einfach mal!

Schüsss
Ich hätt nie die schule geschwänzt und ich fänds auch nich cool.ich machs bestimmt nich :wink:
 

Milka-Kuh

New Member
Beiträge
15
Schwänzen?

Also ich schwänze nicht.Jeder hat mal keine Lust,aber dann muss man sich halt überwinden.Und eigentlich sollte die Schule Spaß machen.Wenn das aber nicht so ist,sollte man überlegen was man falsch macht.Abgesehen davon ist SCHWÄNZEN was für Assoziale.
So das musste ich jetzt mal los werden,denn "normale" Leute schwänzen nicht!Wenn du schwänzt,dann würde ich sagen, dass du irgendein Problem hast.Oder warum machst du das?Willst du cool sein?Also das mal vorweg genommen:
"Du bist eher uncool" :twisted:
 

Putscha

New Member
Beiträge
618
Einmal hatte ich vor eine AGE zuschwänzen,weil es so heiß war und die Klasse baden geht und ich hab es auch gemacht doch später hab heraus gefunden das es ausfiel!
 
Oben