• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Schule schwänzen

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hallo Leute!
Ich halte nichts von schwänzen. Wer das cool findet, den versteh ich nicht. Was ist daran cool? Es ist eindeutig uncool!
Außerdem hat das ja auch folgen, es ist nicht so, dass du sagst. "Jo, jetzt schwänz ich mal`` und wenn du dann am nächsten tag wieder in die Schule gehst ist Friede-Freude-Eierkuchen. Ich würde das niemals machen.
Óhne jemanden beleidigen zu wollen-aber das ist echt dämlich.

Gruß, Jojo
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Jojo schrieb:
Hallo Leute!
Ich halte nichts von schwänzen. Wer das cool findet, den versteh ich nicht. Was ist daran cool? Es ist eindeutig uncool!
Außerdem hat das ja auch folgen, es ist nicht so, dass du sagst. "Jo, jetzt schwänz ich mal`` und wenn du dann am nächsten tag wieder in die Schule gehst ist Friede-Freude-Eierkuchen. Ich würde das niemals machen.
Óhne jemanden beleidigen zu wollen-aber das ist echt dämlich.

Gruß, Jojo

Seh ich genau so...ich würde niemals die schule schwänzen!!!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich glaub nicht dass ich das mal machen werde. Wie gesagt, ich finde es dämlich. Mein hassfach war handarbeiten, hatte ich 4 jahre lang. Immer wenn ich nur dran gedacht habt, wurde meine Stimmung schon mies. ich hab immer gehofft, es fällt aus oder so, aber erst ab der 3. Klasse, davor wars ganz gut aber ab der dritten die Lehrerinnen BÄH und überhaupt ich habs überhaupt nicht gemocht aber ich habe nie geschwänzt, das ist einfach nichts für mich. ich habe druchgehalten, gezählt, wie oft ich noch habe und ab jetzt hab ichs nicht mehr weil ich jetzt ins Gymnasium komme-PUH endlich.
ich finde es nicht cool Schule zu schwänzen. Das zeigt, dass man schwach ist und es nicht aushält, wenn einem ein Fach mal nicht so passt. Cool ist es, durchzuhalten-auch wenn einem das Fach echt überhaupt nicht passt und man es kaum aushält. meine Meinung

gruß,
Jojo
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Mausilein schrieb:
habt ihr jetzt immer noch handarbeiten??
Ne, wie gesagt nicht. Nur die vier Klassen in der Grundschule. In der Hauptschule hat man ja noch aber ich komma ufs gymy und da ist es nur wahlfach und ich wähle es ganz gewiss nicht :wink:

gruß,
Jojo
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Jojo schrieb:
Mausilein schrieb:
habt ihr jetzt immer noch handarbeiten??
Ne, wie gesagt nicht. Nur die vier Klassen in der Grundschule. In der Hauptschule hat man ja noch aber ich komma ufs gymy und da ist es nur wahlfach und ich wähle es ganz gewiss nicht :wink:

gruß,
Jojo

Ich hab doch geschrieben, ich komm aufs gymy und da isses nur als wahlfach ließ doch mal genauer dann musst du nicht immer fragen :wink:

Gruß, Jojo
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
achso ich gehe erst nach der 6ten...weil ich in der grundschule nicht so gut in der schule war aber jetzt bin ich gut ich komm in die 6te
 
Oben