• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Schule schwänzen

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Mit dieser Einstellung wirst du auf keinen Fall einen Arbeitsplatz finden. Solltest du deine Einstellung nicht ändern wirst du es selbst mit einem Abitur schwer haben. Tut mir leid für diese Besserwisserei.
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Ob du den Stoff gut verstehst, oder nicht ist den Arbeitgebern scheißegal. Die haben nur Augen für dein Zeugnis. Hinterher endest du noch als 1 Euro Joberin und das wollen wir doch nicht, oder :?:
 

Cindy95

New Member
Beiträge
100
Fye_Schnapsdrossel schrieb:
Wenn ich Hauptschüler wär, müsst ich nur noch ein Jahr zur Schule...
Und dann hätt ich schon mit 15 die Schule fertig.

Hi
Ich wollte sagen: Man hat mit 15 die hauptschule noch nicht fertig.
augen080sm5.gif
 

Cindy95

New Member
Beiträge
100
avatar00099er9.gif


:!:Also Fye_Schnapsdrossel was hast du denn da geschrieben selbst dann würde ich nicht die schule schwänzen :!: :!:Ich würde nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee in meinem leben die schule schwänzen :!: :!:
 
Oben