• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Schule schwänzen

vanni97

New Member
Beiträge
659
ich schwenze nie.
wegen drei sachen:

1)ICH BEKOMME HAUE
2)ICH BEKOMME RICHTIG ÄRGER VON MEINER LEHRERIN
3)ICH VERPASSE MEINE LIEBLINGSSTUNDE BEI FRAU DUDATSCHECK
4)ICH WERDE INS OTES BUCH GESCHRIEBEN


das ist nicht toll.
 

Digger

New Member
Beiträge
264
wen ich das machen würde...daran will ich garned denken.dan würde den gaaaaaaaaaaaansen tag rumgeschrien.

und außerdem würde ich da nicht meine geliebte sehen :oops: 8) :191
 

Danny

New Member
Beiträge
187
Die, die meinen, dass Schule nicht wichtig sei, und schwenzen, die werden das, wenn sie erwachsen, sind bestimmt bereuen. :D
Da sage ich:

VERDIENT, VERDIENT, VERDIENT :twisted:
 

mewtoo

New Member
Beiträge
762
emm Sonja kannst du mal was richtigees reinschreiben
du schreibst immer nur so ein Quatsch wie : ooooooooooooo
oder : smiley smiley SONJA smiley smiley
 
Oben