• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ritzen ?!

Habt ihr euch schonmal ?


  • Umfrageteilnehmer
    56

Vallinator98

Active Member
Beiträge
221
Ich beiße (lol) mich manchmal.
Und als ich klein war, hab ich meinen alten GameBoy Advance gebissen, weil ich bei nem Mickey Maus gme nicht weitergekommen bin xd(den Zahnabdruck sieht man immer nich :eek:)
 

EvilFairy

Member
Beiträge
97
Was mich nervt ist, dass viele wegen jedem winzigem Problem rumjammern und meinen sich deswegen ritzen zu müssen, wodurch dann jemand der richtige Probleme hat uns sich ritzt nicht mehr ernst genommen wird.
 

Hähnchen

Member
Beiträge
44
Also ritzen ist schlimm! und ich denke da kann mir jeder zustimmen...
Ich mache es nicht mehr, denn ich finde nichts sollte einen dazu bewegen sich selber etwas antuhn!!!
 
Oben