• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ritzen ?!

Habt ihr euch schonmal ?


  • Umfrageteilnehmer
    56

Stewie

New Member
Beiträge
8
Hey Leute,ich würde mal gerne eure Meinung übers ritzen hören.Und ob ihr es schonmal gemacht habt oder macht.
Ich persönlich habe mich noch nie geritzt aber ich finde man muss Betroffenen helfen ;)
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Ritzen ?!

denkste ich net :confused: deswegen mach ich sowas auch net...1. Würde ich mich das nicht trauen...und 2. wenn ich ärger habe oder sonstiges...dann beiß (eher gesagt) weine ich in mein Kissen oder ich mache meine Sachen kauputt...(gestern hatts z.b meinen mp3 erwischt...*upps*)
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Ritzen ?!

denkste ich net :confused: deswegen mach ich sowas auch net...1. Würde ich mich das nicht trauen...und 2. wenn ich ärger habe oder sonstiges...dann beiß (eher gesagt) weine ich in mein Kissen oder ich mache meine Sachen kauputt...(gestern hatts z.b meinen mp3 erwischt...*upps*)

Naja es gibt ja auch Kinder und Jugendliche deren Eltern es egal ist oder des gar ned merken glaub ich :shock:

Wenn ich grantig bin schrei ich herum und wenn ich traurig bin dann wein ich. manchmal werf ich auch mit sachen herum aber mit mp3 player und computern nicht oder andere wertvolle sachen weil dann werd ich zamgschimpft XD
 

Jale797

New Member
Beiträge
14
AW: Ritzen ?!

Ich habs nur einmal gemacht da gings mir Echt dreckig... und es taht mir nicht weh denn ich wollte nur den Schmerz im Herz loswerden...
 

Mond444

New Member
Beiträge
120
AW: Ritzen ?!

Ich finde das nicht gut.
Aber beim ritzen geht da bei um sich selber zu "spüren"
Viele Krankenhäuser geben denn Leuten Igelbälle oder scharfe sachen das sie sich wieder "Spüren

LG Mond
 
Oben