• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ritzen ?!

Habt ihr euch schonmal ?


  • Umfrageteilnehmer
    56

Hähnchen

Member
Beiträge
44
AW: Ritzen ?!

Ja das stimmt!!! ich wünschte ich könnte aufhören aber es geht einfach nicht, das macht michvöllig wahnsinnig=(
 

Helfer

Member
Beiträge
275
AW: Ritzen ?!

Naja...ich habe zum Glück noch nie versucht mich zu ritzen!! Und ich empfehle es euch aufzuhören..oder wollt ihr voll schlimme Narben haben?

Ihr ritzt euch aus Verzweiflung.
Ihr müsst euch einfach überwinden.
Ihr dürft euch nicht ritzen,
irgendwann habt ihr euch so daran
gewöhnt..damit macht ihr doch euer Leben kaputt.
Ich mach sowas nicht damit ich nicht abhängig vom
ritzen werde.

RITZEN IST EINFACH NUR SCHLIMM!!! :O

Ich hoffe das kann euch mal helfen..

Helfer

Spaaß aNDD UrLaUb In DeN FeRiEN!!
ScHuLLos UnD dAs iSt GuT sooo xD!
EiiNfach MaL CHILLEN!! Das is gut!!!

xDD

 

Hähnchen

Member
Beiträge
44
AW: Ritzen ?!

ne,ich denke so weit wird es bei mir nicht kommen. denn ich übertreibe es ganz bestimmt nicht.meine eltern wissen da nämlich nichts von.
 

Prittstift

Member
Beiträge
110
AW: Ritzen ?!

meine freundin hat das mal gemacht aber ich könnte das nicht.
wenn ich auf meinen arm starre und meine adern durchschimmern sehe merke ich das ich das nicht machen kann.
aber man muss wirklich mit jemandem darüber reden...
 

Hähnchen

Member
Beiträge
44
AW: Ritzen ?!

also ich mache es jetzt nicht mehr.
ich war aber letztens kurz davor mir die pulsadern durchzuschneiden aber ich hab s doch lieber gelassen.
mir gehts endlich wieder gut=)
 
Oben