• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ritzen ?!

Habt ihr euch schonmal ?


  • Umfrageteilnehmer
    56

kleene96

Active Member
Beiträge
1.056
AW: Ritzen ?!

Naja.
Ich habs noch nich gemacht.
Aber en Kumpel von mir hats auch Fun gemacht.
Er war da 15...
Ich fand das übelst kindisch...

Ich kann auch nich versteh warum man sich ausgerechnet ritzen muss.
Ich bin auch öfter depri. aber dann schmoll ich eben vor mich hin oder heule. aber ritzen tu ich nie.
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Ritzen ?!

Nein ich habe es noch nie gemacht. Ich finde es auch unsinnig sich selbst Schmerzen zuzufügen nur weil man mal schlecht drauf ist.
 

Remedy

New Member
Beiträge
67
AW: Ritzen ?!

Naja.
Ich habs noch nich gemacht.
Aber en Kumpel von mir hats auch Fun gemacht.
Er war da 15...
Ich fand das übelst kindisch...

Ich kann auch nich versteh warum man sich ausgerechnet ritzen muss.
Ich bin auch öfter depri. aber dann schmoll ich eben vor mich hin oder heule. aber ritzen tu ich nie.
Ist zwar schon länger her der Post, antworte trotzdem mal.

Ich ritze auch.

Wieso?
Wenn man sich ritzt, setzt man Endorphine frei. Das heißt, man kriegt Glücksgefühle und durch den körperlichen Schmerz verdrängt man die innerlichen.
Ist jetzt aber auch keine Werbung. Macht es bitte nicht.
 

Hähnchen

Member
Beiträge
44
AW: Ritzen ?!

Ich auch und ich kann jez nich mehr aufhören =(
Immer wenn ich traurig bin muss ich das machen weil mein Hirn es von mir verlangt =(
 

singstar96

New Member
Beiträge
19
AW: Ritzen ?!

ich hab einmal aus verzweiflung den versuch gestartet mich zu ritzen, aber ich hatte gute freundinnen, die mir gesagt haben, dass dies nix bringt. dadurch hab ich aufgehört.
 
Oben