• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

...rauchen..

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: ...rauchen..

Also meine Mutter und ein Vater rauchten wärend meiner geburt und jetzt schon wieder weil sie sich trennen....
 

ShigaNaoya

New Member
Beiträge
2
AW: ...rauchen..

Ich versteh auch nicht wie man nur rauchen kann.
Meine Mutter ist auch schon 3 Jahre clean davon.
Rauchen ist so dumm, es kostet viel Geld, es schaden uns und
es kostet unser Leben, das ist ein viel zu hoher preis für sowas!
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: ...rauchen..

Mein Bruder Raucht meine Mutter Raucht mein Vater racuchte mal meine Schwester raucht! Ich versteh das einach nicht!
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: ...rauchen..

Aba jeder Rauchzug verkürzt das Leben ;-)..meine Mutter hat auch zum Glück jetzt endlich seit ich glaube 3 Monaten oder so aufgehört :-D...mein Vater raucht nicht und meine Schwester habe ich schon einen Verdacht...aba sie sagt mir imma sie hätte nicht...also glaube ich es ihr auch ;-)
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: ...rauchen..

naja es kann ja trotzdem sein auch wenn man ned raucht dass man an einem verkehrsunfall stirbt oder einer schlimmen krankheit

des is halt immer verschieden

aber ich würd schon lieber ganz schnell sterben oder irgendwie einschlafen und ned mehr aufwachen als an lungenkrebs oder was auch immer zu verotten :O
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: ...rauchen..

stimmt...:/...da haste nämlich dann imma voll schmerzen und so...ich würde auch
einfach Einschlafen...am besten wie meine UrOma...mit einem Lächeln im Gesicht...
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: ...rauchen..

Rauchen ist mir sowas von egal. Die Gefahren werden voll übertrieben (es gibt eh nichts Gefährlicheres als Pessimismus) , aber besonders toll ists jetzt natürlich auch nicht.
 

SüSSe_roSE09

New Member
Beiträge
124
AW: ...rauchen..

also wen n ich ganz ehrlich sein soll ...ich hab auch mal geraucht und naja das war DIE HÖLLE,.... meine freundin und ein paar kumpels von mir rauchen un naja ich weis nich was die davon halten. :(
meine freundin is 13 un raucht (leida) un naja sie wird sogar von ihrer OMA unterstützt (sie gibt ihr manchma kippen), ihr opa will nich das sie raucht. un wenn der rausbekommt das sie rauchen tut , dann is was los !!
ihr mutter weis das sie rauchen tut, ihr vater : KA !
meine eltern rauchen auch (aber jetz nurnoch aufm balkon) also ich bin auch so halb passivraucher (ich bin ja nich imma mit ihnen aufm balkon wenn sie rauchen .eig garned mehr, aba egal)
ich HASSE raucher.sie stinken.geben immer ihr geld für diesen müll aus (wovon sie sich besseres kaufen köntn)
un naja wollte das auch ma sagen.
ich will nichmehr rauchen.
 

kleene96

Active Member
Beiträge
1.056
AW: ...rauchen..

Viele Freunde von mir rauchen, und ich finde das voll schei*e.
Meine abf raucht, nur weil ihr Freund auch raucht.
[ich frage mich nur was das für "gute" Freunde sein können, die das nicht akzeptieren dass man das nicht will.]
Ich selbst rauch nicht.
 
G

gerry123

Guest
AW: ...rauchen..

Ich finds scheisse , ich darfs auch ned ,denn mein Traumjob ist Pilot und da darf man nicht rauchen!!!
 
Oben