• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

...rauchen..

Acul99

New Member
Beiträge
252
hab mal ne frage was haltet ihr vom rauchen???
eigentlich fidn ichs sebst net sooo gut,aber ich amchs sebst..:oops::oops::oops:


ich hab mal einfach angefasngen,leider...
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: ...rauchen..

ich rauche selbst mit 18 nicht, und die meisten meiner klasse rauchen, also bin ich eher ausenseiter ^^
naja ich weiss nicht was daran toll ist, und kostet erst noch verdammt viel.

@acul99: wiso hast du denn angefangen, wegen dem gruppenzwang? was sagen deine eltern dazu?
 

Acul99

New Member
Beiträge
252
AW: ...rauchen..

@acul99: wiso hast du denn angefangen, wegen dem gruppenzwang? was sagen deine eltern dazu?

Ach ich war mal in sona beschissenen Gruppe und alle ham geraucht war halt sone rauchergruppe aba da wan fast alle in der klasse drinnen da wollt ich auchr ein aber alle wan hald raucha und dann hab ich hald gesagt ich will auch drinnen sein weil ich ned alleine dumm rumstehn wollte dann ham se erst gesagt ja ok ham mich halt verarscht nach 3Tagen ham se mir gedroht auch anzufangen sonst..[will ich ned sagen..] und dann hab ichs hald gemachd sonsd hättns e des schlimme auch wirklich gemacht
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: ...rauchen..

Ach ich war mal in sona beschissenen Gruppe und alle ham geraucht war halt sone rauchergruppe aba da wan fast alle in der klasse drinnen da wollt ich auchr ein aber alle wan hald raucha und dann hab ich hald gesagt ich will auch drinnen sein weil ich ned alleine dumm rumstehn wollte dann ham se erst gesagt ja ok ham mich halt verarscht nach 3Tagen ham se mir gedroht auch anzufangen sonst..[will ich ned sagen..] und dann hab ichs hald gemachd sonsd hättns e des schlimme auch wirklich gemacht
was hätten dich gemacht? dich geschlagen? vergewaltigt? :O
 

Acul99

New Member
Beiträge
252
AW: ...rauchen..

ham gedroht in eine ader reinzuschneiden am handgelenk und hatten schon fast reingeschnitten beim drohen mit nem echt extremen Messer:smiley_57:x:smiley_190:smiley_161
 

RivFader

New Member
Beiträge
179
AW: ...rauchen..

ham gedroht in eine ader reinzuschneiden am handgelenk und hatten schon fast reingeschnitten beim drohen mit nem echt extremen Messer:smiley_57:x:smiley_190:smiley_161

Ab zur Polizei und wegen Nötigung anzeigen - wenn du das bisher noch nicht gemacht hast, sorry, das war verdammt dumm von dir. Und nur rauchen, dass du auch "dabei" bist? Das ist noch dümmer, ehrlich mal -.-
 

Rammie

Active Member
Beiträge
1.230
AW: ...rauchen..

ich hatte mal geraucht aber zum glück habe ich auf gehört nun habe ich sein ungefähr 3 Jahren aufgehört und finde es toll
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: ...rauchen..

Aliyah98 wir sind nicht 11 sondern 14

Wow, des is echt ein unterschied, ob man mit 11 oder 14 anfängt.Komm is doch egal ob der Krebs drei Jahre früher oder später ausbricht. HAHA !! ich lach mich Tod-.-
Ich bin selbst in einer Gruppe wo geraucht wird und trotzdem rauche ich nicht.
Wie kann man nur so Hirntot sein und rauchen, des kann ich immer noch nicht verstehen.
Selbst mein Freund raucht, und ich fang trotzdem nicht an.
Und achja an alle Raucher, ihr seid sowas von Schwach. Ihr kommt nich mal mit ein bisschen Gruppenzwang klar, geschweigeden mit Schul- oder Familienproblemen.
Und falls es ein anderes Problem ist, fragt euch mal ob es da nich auch ein Kaugummi getan hätte.

Ich bin 15, meine Familie bricht auseinander, mein Freund zieht weg, ich krieg nen Halbbruder, mein Hund ist vorgestern gestorben, und trotzdem stürze ich mich nicht auf eine Zigarette oder ein Messer wie es manche Emomitlgieder machen würden. Achja und gegen die Modeclique meiner Klasse muss ich auch noch kämpfen -.- (hab ja sonst nichts zu tun )

Ich weis meine Lebensgeschichte muss euch nicht interessieren, aber denkt mal darüber nach was andere ausstehen und sich nicht gleich die Kippe in den Rauchen schieben nur um cool zu sein.

Das ist meine Meinung zum rauchen.

Viel Spaß bei der nächsten Kippe, hoffe ihr denkt mal daran wie schön Krebs woll is.^^
 
Oben