• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

...rauchen..

S

Suki95

Guest
AW: ...rauchen..

Oha!

Die hätt ich angezeigt!! Wär mit meiner Mum zur Polizei gegangen und hätt se angezeigt. Was meinste, was die für´n Anschiss kassiert hätten!! Oder ´ne Strafe...
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: ...rauchen..

schon klar viel gesünder^^


ich bin auch paasiv racuher aber kann halt nichts dazu.. mein vater und meine mutter rauchen auch beide und des is immer noch besser als von der glimmstange abhänig zu sein -.-

oder???

ich bin der meinung wer raucht is selber dran schul egal ob grupenzwang oder nicht den nicht die anderen fangenn für dich an sondern nur du fängst an dais kein anderer schuld -.-
 

barbequeburger

New Member
Beiträge
58
AW: ...rauchen..

Nicht viele sind so selbstbewusst und bleiben als einzige Nichtraucher in einem Kreis von Rauchern. Außerdem gibt es ja noch den gewissen Coolness Faktor.
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: ...rauchen..

oh ja die coolness. Haha! Ich lach mir ins Hemd.
Weist du eigentlich wie cool es ist ein paar Jahre später dan auf einem Bett in einem weißen kleinen Räumchen zu liegen und zu warten dass man stirbt.
Sehr cool, ich muss schon sagen, wirklich sehr cool -.-
 

RivFader

New Member
Beiträge
179
AW: ...rauchen..

oh ja die coolness. Haha! Ich lach mir ins Hemd.
Weist du eigentlich wie cool es ist ein paar Jahre später dan auf einem Bett in einem weißen kleinen Räumchen zu liegen und zu warten dass man stirbt.
Sehr cool, ich muss schon sagen, wirklich sehr cool -.-

Schon wieder bin ich deiner Meinung, ich brauch gar nicht mehr so oft zu posten wenn du mir zuvorkommst :smiley_24 Absolut recht hast du. Bei uns ist es genauso es rauchen schon viele und wer es nicht tut ist uncool. Aber da bin ich gerne uncool, meine Gesundheit ist mir wichtiger als "in" zu sein. Und was das auch kostet! 4€ pro Schachtel. Viele rauchen mehrere Schachteln pro Woche, das macht locker 50 Euro Ausgaben im Monat...da spar ich mein Geld doch lieber und kauf dir davon öfters mal ne CD, als es so sinnlos zum Fenster rauszuschmeißen.
 

Klosi2

New Member
Beiträge
10
AW: ...rauchen..

Du soltest die anzeigen fallst dus noch nett gemacht hast das ist körperverletzung und was ich vion rauchen halt ich bin 11 mit 17 nein 18 nein 19 nein überhaupt nicht ich wil lange leben und nicht mein leben durch so blöde papröhren verbasseln tja so ist es eben.
 
Oben