• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

...rauchen..

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: ...rauchen..

Ich weiß nicht wie rauchen ist aber ich
hab nicht vor damit anzufangen ich mein
ich seh keinen wahren nutzen daraus:smiley_184:a0589
 

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: ...rauchen..

ich hasse rauchen und werde es auch nie tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich rauche ja auch passiv, weil meine halbe familie raucht :-!
 
K

klaka

Guest
AW: ...rauchen..

rauchen ist voll doof!!!!! und wenn man mal küssen will dann einen aschenbecher??? igitt!!!!

ne rauchen ist doof:smiley_184
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: ...rauchen..

rauchen(und zu viel alkohol) ist mit abstand das ekligste was es gibt!!!

viele aus meiner familie rauchen und da werd eich mit dem rauch verpestet das is soooo eklig :-! ......dan bin ich ja auch passivraucher und das will ich nicht!!! ich will ja noch leben un ned schon mit 18 sterben, wegen dem rauch!!
 

Jery342

Member
Beiträge
357
AW: ...rauchen..

Rauchen tu ich net. In meiner Klasse machen des auch gar keine.
Ich würd auch nicht anfangen.
:arrow:kostet viel Geld
:arrow:schadet der Gesundheit
:arrow:bringt eigentlich gar nix
:arrow:und es nervt Nichtraucher
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: ...rauchen..

ich rauche eig nicht soo gern und hasse auch den gestank usw..
aber ich habe schon ein paar mal geraucht.. ich fands nicht so toll und weiß auch nicht wieso so viele so gern rauchen..
aber jeder wie er will.. ;)
 

WhataKid

New Member
Beiträge
27
AW: ...rauchen..

Ich habe früher mal geraucht. Naja..Was heißt "früher".
Das ist noch immer noch nicht einmal ein Jahr her, ein halbes.
Aber das war weder der Gruppenzwang noch die Suche nach Coolness.
Hab versucht mich mit Zigaretten zu motivieren - hat auch leider geklappt - und so habe ich über einige Monate hinweg geraucht. Nicht viel, aber ich hab das gemacht. Mittlerweile nun aber gar nicht mehr und hab auch wirklich sehr selten Lust. Bekomme sie zwar immer, wenn jemand neben mir raucht, wenn ich abends unterwegs mit Freunden bin oder wenn ich zu viel darüber rede - aber ich halt mich trotzdem immer gut davon ab :)
 
Beiträge
216
AW: ...rauchen..

ich find's nich besonders toll -,-
tu' es abba trotzdem öfters..
Gruppenzwanq odda Schulstress...
Waaaaas du rauchst mit elf
mir wird ganz schwindelig wenn ich das höre !!! wer hat den dir das angredreht??? ich bin zehn ja ,und ich möchte niemals rauchen.fui! naja geht mich ja eigentlich nichs an aber das find ich wirklich viel zu sehr übertrieben.:shock:
 
Beiträge
216
AW: ...rauchen..

ich rauche selbst mit 18 nicht, und die meisten meiner klasse rauchen, also bin ich eher ausenseiter ^^
naja ich weiss nicht was daran toll ist, und kostet erst noch verdammt viel.

@acul99: wiso hast du denn angefangen, wegen dem gruppenzwang? was sagen deine eltern dazu?
ich bin zwar erst zehn doch trotz weiß ich das du ein vernünftiger Mensch bist.Denn ich finde rauchen auch voll bekloppt.
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: ...rauchen..

Waaaaas du rauchst mit elf
mir wird ganz schwindelig wenn ich das höre !!! wer hat den dir das angredreht??? ich bin zehn ja ,und ich möchte niemals rauchen.fui! naja geht mich ja eigentlich nichs an aber das find ich wirklich viel zu sehr übertrieben.:shock:

ich kenn auch ein paar 11 oder 12 jährige die rauchen und sich dabei furchtbar cool vorkommen.. ;)
 
Oben