• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Pubertät

vannistern

New Member
Beiträge
95
meine freundin hatte schon ihre tage!!!aber sie hat mir erzählt das es nicht wehtut ,natürlich war es peinlich der eigenen mutter das bei zubringen!! :shock:
 

king ivi

New Member
Beiträge
1.155
ok ich wills nich mehr wissen

1.gif
31.gif
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
king ivi schrieb:
ok ich wills nich mehr wissen

1.gif
31.gif


mein bruder ist genau wie du, aber ich sag ihm immer irgendwann wirst du eine freundin haben (gut, das hat er jetzt) und die wird das auch haben, also :wink:

ich habe meine tage mit 12 oder 13 bekommen, und manchmal ist es echt sowas von nervig...
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Auch nich schlecht^^
Also.... ich bin schließlich 14, daher bin ich in der Pubertät aber.... naja, meine Tage hab ich komischerweise noch nicht. Haltet mich für verrückt, aber meine beste Freundin hat sie auch noch nicht, und ihre Ärtztin meint das ist weil wir zu viel Sport machen :roll:
(Wir sind beide im selben Verein)
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Kooky schrieb:
Auch nich schlecht^^
Also.... ich bin schließlich 14, daher bin ich in der Pubertät aber.... naja, meine Tage hab ich komischerweise noch nicht. Haltet mich für verrückt, aber meine beste Freundin hat sie auch noch nicht, und ihre Ärtztin meint das ist weil wir zu viel Sport machen :roll:
(Wir sind beide im selben Verein)

Dann mch weniger sport!
^^
 
Beiträge
247
Hm, ich bekam meine Tage mit 11 Jahren und war eine richtige Sportskanone. Ich war in 3 verschiedenen Vereinen und war in der Leichtathletikgruppe der Schule usw. Also, der viele Sport muss nicht der Grund für das spätere Einsetzen der Menstruation sein. Das kommt auf jedes Mädchen selbst drauf an... Ich kenne welche, die sind 16 und haben sie noch immer nicht, das ist schon krass, da sollte man schon langsam zum Arzt gehen. Aber irgendwann wird die schon kommen, ob man will oder nicht... ;)
 

nasenwasser

Member
Beiträge
624
Kooky schrieb:
Auch nich schlecht^^
Also.... ich bin schließlich 14, daher bin ich in der Pubertät aber.... naja, meine Tage hab ich komischerweise noch nicht. Haltet mich für verrückt, aber meine beste Freundin hat sie auch noch nicht, und ihre Ärtztin meint das ist weil wir zu viel Sport machen :roll:
(Wir sind beide im selben Verein)
hä versteh ich nich zuviel testosteron oder was? :lol: :lol: :lol:
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
~Oo~FLoWer_PoWeR~oO~ schrieb:
Hm, ich bekam meine Tage mit 11 Jahren und war eine richtige Sportskanone. Ich war in 3 verschiedenen Vereinen und war in der Leichtathletikgruppe der Schule usw. Also, der viele Sport muss nicht der Grund für das spätere Einsetzen der Menstruation sein. Das kommt auf jedes Mädchen selbst drauf an... Ich kenne welche, die sind 16 und haben sie noch immer nicht, das ist schon krass, da sollte man schon langsam zum Arzt gehen. Aber irgendwann wird die schon kommen, ob man will oder nicht... ;)

wow wie praktisch, mit 16 seine tage zu haben... das ist sowas von nervig...
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
nasenwasser schrieb:
Kooky schrieb:
Auch nich schlecht^^
Also.... ich bin schließlich 14, daher bin ich in der Pubertät aber.... naja, meine Tage hab ich komischerweise noch nicht. Haltet mich für verrückt, aber meine beste Freundin hat sie auch noch nicht, und ihre Ärtztin meint das ist weil wir zu viel Sport machen :roll:
(Wir sind beide im selben Verein)
hä versteh ich nich zuviel testosteron oder was? :lol: :lol: :lol:

Hör mal wenn du etwas nicht verstehst, ist das ok, das kannst du auch sagen. Aber dann bringt es nichts, dazu irgendwas zu schreiben wovon du keine Ahnung hast; im Gegenteil: Sowas beleidigt einen eher!

Ach ja, hier ist mädchentreffpunkt, painter und -äh- "nasenwasser".
und ich sag das nicht zum spaß. In diesem thread gehts um etwas was wirklich nur mädchen etwas angeht :evil:
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Kooky schrieb:
Ach ja, hier ist mädchentreffpunkt, painter und -äh- "nasenwasser".
und ich sag das nicht zum spaß. In diesem thread gehts um etwas was wirklich nur mädchen etwas angeht :evil:

yep aber echt. der admin sollte da endlich mal durchgreiffen oder die mods sollten ihm mal erklären dass das einige user hier stört...
 
Oben