• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Pubertät

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
nasenwasser schrieb:
tut mir ja leid das ich hier jetz noch mal rein schreiben muss aber ich verstehe echt nicht wiso dieser thread nur mädchen angeht

da muss ich dir in gewisser weise auch recht geben, wenn es themen gibt wie "drogen" oder sowas, dann geht das alle was an und nicht nur jungs, oder mädchen, dann sollte man wirklich nur sachen rein schreiben die wirklich für mädels bezw. jungs sind, sonst machts auch nicht grad sinn. da wären dann halt wieder die mods gefragt, die die themen eigentlich richtig verschieben sollten/könnten...
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Ich versteh' echt nichts, was das soll, um auch mal meinen Senf dazu zu geben... ^-^
MÄDCHENTREFFPUNKT = MÄDCHENTREFFPUNKT, für Mädchen, bastea, ende aus.
Was es daran nicht zu verstehen gibt, weiß ich nicht, aber ich sag' dazu gar nichts mehr.
So, das war's von mir.

Hel, Sakura. x3
 

wernervista

New Member
Beiträge
46
sprecht doch mal mit markus !
vielleicht kann der ja ein passwort einstellen was dann jedem mädchen bzw. jungen zugeschickt wird !(so dann kann niemand mehr in den treffpunkt des anderen geschlechts)!!!sprecht doch mal mit dem mod !(das problem ist ja etwas älter) :D :a0383javascript:emoticon(':a0383')

ansonsten peace !(und sry das ich mich im mädeltreff... eingemischt habe !)
a0589.gif
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
du gibst uns Tipps, wie wir verhindern können, dass Jungen in den Mädchentreff kommen und bist selbst einer? Das muss ja nun mal nicht sein! Es schreiben so viele absolut bewusst rein ... :roll:
 

wernervista

New Member
Beiträge
46
Eben !
Außerdem haben die meisten Foren sogar extra einstellungen dafür !und wenn nicht muss markus halt ein bisschen fummeln !
Noch mal sorry das ich reinschreibe aber ich were black mal auf das ansprechen ! :D
 

Kira10

New Member
Beiträge
86
AW: Pubertät

Hilfe bei mir fängt die pupertät an den ich kriege titis ich kriege pickel was soll noch als nächstes kommen also mir reicht es jetzt schon.
 

Easy_Lady

New Member
Beiträge
94
AW: Pubertät

na ja du kriegst bestimmt auch bald deine Tage, am Anfang kann es sein das es einbißchen unregelmäßig kommt, aber keine Angst haben! So schlimm ist es nicht! :)))
 

Cindy95

New Member
Beiträge
100
AW: Pubertät

Hi leute

Warscheilich kennt ihr mich nicht mehr, war auch lange nicht mehr im Forum und ich habe heute meine Tage bekommen das ist voll scheiße, weil ich am Montag auf Klassenfahrt fahre und sie bestimmt immer noch nicht weg sind. :(
 
H

HsmGirl95

Guest
AW: Pubertät

ich habe meine tage mit 13 bekommen , aber pickel hab gar keinen


ps :ich bin 13
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Pubertät

ich bin erst 10 und bekomme bestimmt bald meine Tage, weil ich schon seit Monaten Ausfluss habe ):
 
Oben