• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Pubertät

Sandra

New Member
Beiträge
12
Ich bin seit fast 4 Jahren im Club. Meine "geliebten" Tage habe ich leider schon zu meinem 11 Geburtstag bekommen. Hatte anfangs immer irre Schmerzen. Aber seit einieger Zeit bekomme ich die Pille und es ist viel besser geworden.
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Nope, eigtl. nicht.

Hätte nie gedacht, dass ich solche Fragen mal beantworten würde. x)
Aber gut, ich bin da. xD

Hel, Ayumi. [geänderter Name xD]
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
king ivi schrieb:
sry m?dchentreffpunkt aber was meint ihr mit seine tage kriegen :?:

ja genau deswegen, gibts einen mädchen treffpunkt, ich wette mit dir, wenn ichs dir erklärt haben, wünschts du dir, ich hätte es nicht erklärt ^^

tage = menstruation.
das ist, wenn sich ein ei einnisten in der gebärmutter, und das danach mit blut ausgeschwämmt wird. sowas bekommen mädchen vom alter von 10-14 oder so, und es kommt (leider) jeden monat. noch fragen?
 
Oben