• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Pubertät

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: Pubertät

Ich bin grad Mitten in der Pubertät. Brüste wachsen, man bekommt Pickel, wird etwas zickiger, deine Geschmäcker verändern sich, man interessiert sich für Jungs, bekommt die Tage, Schammhaare usw. wachsen. Ich bin grad kurtz davor meine tage zu bekommen, habe halt öfters Bauchschmerzen, starken Ausfluss und ab und zu ist etwas Blut in der Unterhose (Aber nur kleine Tropfen) Und außerdem wird das Leben komplitzierter.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Pubertät

Zum Thema
In meinen Ausfluss sind manchmal auch rötliche tröpchen dabei...Ich seh das an der Slipeinlage...wenn ich sie wechsel...
 
Oben