• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mutter mit 12

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
-moritz- schrieb:
Hallo,

Es kann auch sein das der junge fon der ferfürt worden ist.
Mich hat auch mal eine verführt und was kamm raus ein kuss.
Naja Mädchen können das^^. :357

Wenn man nicht will, lässt man sich auch nicht verführen1
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ja...achja; ich habe heute nich etwa den Nörgler Tag und möchte dich etc. nicht angreifen, aber mit Moritz verstehe ich mich grad nich so doll weil er immer so angibt und manchmal so fiese Kommentare bringt, nur darum bin ich manchmal auch so bissig zu ihm.
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Jojo schrieb:
Ja...achja; ich habe heute nich etwa den Nörgler Tag und möchte dich etc. nicht angreifen, aber mit Moritz verstehe ich mich grad nich so doll weil er immer so angibt und manchmal so fiese Kommentare bringt, nur darum bin ich manchmal auch so bissig zu ihm.

naja ok, da misch ich mich nicht ein. ich hoffe trotzdem, dass ihr euch wieder vertragt :wink:
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Maslergirl66 schrieb:
Jojo schrieb:
Ja...achja; ich habe heute nich etwa den Nörgler Tag und möchte dich etc. nicht angreifen, aber mit Moritz verstehe ich mich grad nich so doll weil er immer so angibt und manchmal so fiese Kommentare bringt, nur darum bin ich manchmal auch so bissig zu ihm.

naja ok, da misch ich mich nicht ein. ich hoffe trotzdem, dass ihr euch wieder vertragt :wink:

Mal sehen :D
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Maslergirl66 schrieb:
Jojo schrieb:
Ja...achja; ich habe heute nich etwa den Nörgler Tag und möchte dich etc. nicht angreifen, aber mit Moritz verstehe ich mich grad nich so doll weil er immer so angibt und manchmal so fiese Kommentare bringt, nur darum bin ich manchmal auch so bissig zu ihm.

naja ok, da misch ich mich nicht ein. ich hoffe trotzdem, dass ihr euch wieder vertragt :wink:

Ja werden mir ja mall sehen denke aber nciht!!


Eine bekannte von uns hat mit 13 ihr erstes kind gegricht!!
Mit 15 des zweite^^.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ach, komm, painter, ich will mich nicht streiten und nehme hiermit alles feierlich zurück. :wink: Also, vergessen wir das mal?

Ich find das übel so früh ein Kind zu kriegen...ich will frühestens eins mit 25, am besten eher Ende 20 Anfang 30.
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Jojo schrieb:
Ach, komm, painter, ich will mich nicht streiten und nehme hiermit alles feierlich zurück. :wink: Also, vergessen wir das mal?

Nein vergessen werde ich es nicht!!!!
Zurücknehmen brauchst es net passiert ist passiert^^.

Ich find das übel so früh ein Kind zu kriegen...ich will frühestens eins mit 25, am besten eher Ende 20 Anfang 30.

Ja,ich auch!!!
Ich so mit 20 oder 25 so^^.
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
ich weiss noch net so genau, wann ich kinder will, das heisst, wenn mein freund überhaupt will ^^ sonst halt wenns passt, das heisst ausbildung fertig, ein sicheres einkommen und ne eigene wohnung usw...
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Maslergirl66 schrieb:
ich weiss noch net so genau, wann ich kinder will, das heisst, wenn mein freund überhaupt will ^^ sonst halt wenns passt, das heisst ausbildung fertig, ein sicheres einkommen und ne eigene wohnung usw...

Ja,stimmt aber hast ja noch zeit bist ja NOCH jung^^
 
Oben