• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mutter mit 12

carena

New Member
Beiträge
421
http://www.abendblatt.de/daten/2006/03/02/539107.html?s=1

hier steht der bericht ganz genau drinne

http://www.bild.t-online.de/BTO/new...tter-interview/juengste-mutter-interview.html

hier stehen ein paar sachen drinne... einfach durchlesen

und die lassen die kinder nicht immer verhungern seht mal da

Hallo,
Übermorgen beginnt der Prozeß gegen einen Vater, dem eine Anklage wegen Mordes an seinem Kind ins Haus steht.

Die Vorgeschichte (im Waldviertel, Ö) ist laut Medien folgende.
Mutter, als Kind mißbraucht, Bordelinesyndrom, lernt Buschen kennen, der bis zu diesem Zeitpunkt sehr mit der örtlichen Kirche verbunden war, Ministrant war und vom Pfarrer mißbraucht worden sein soll. Die Eltern haben, wie das oft so ist, "nichts" gewußt. Er war ein lieber, stiller Bub und wollte immer helfen.
Beide grade mal volljährig, sie wird sofort schwanger.

3 Monate nach der Geburt wird das Kind ins AKH in Wien eingeliefert, -die Mutter hat geschlafen, während der Vater das Kind versorgte, auf einmal war es leblos-
mit Gehirnblutung , Serienrippenbrüche, schweren Hämatome.
Lebensgefahr. Das Kind konnte so weit stabilisiert werden, und weil man in Wien nicht mehr weiterwußte, kam es später in eine Spezialklinik nach Deutschland, wo man auf Reanimation und Rehabilitaion bei Kleinkindern spezialisiert ist.
Man konnte im TV Aufnahmen sehen, das Kind hatte schwere debile Züge im Gesicht.
Am 15. Jänner 2006 ist das Mädchen gestorben


ich weis ich übertreibe :roll:

und hier isch des mit brasilien und der neunjährigen

http://www.brasilblog.de/2006/07/08/mutter-mit-9-und-10-jahren/
 
Oben