• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mutter mit 12

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Wer weiß.. Heute hört man immer wieder in den Nachrichten, wie egal Babys für die Eltern werden. Viele werden ermordet aufgefunden. Da kann man sich nicht sicher sein, ob er sich darum kümmert. :wink:
 

vanni97

New Member
Beiträge
659
also in den nachrichten sehe ich auch solche sachen.welche die die kinder oder sogar babys verhungern lasssen.das ist schon schlimm!
 

RM-Boy

New Member
Beiträge
3
ich finde,
wenn eine junges Mädchen mit 12 jahren schon ein Kind bekommt muss das ja schon schlimm sein. Den sie ist doch eigentlich noch ein Kind.
 

carena

New Member
Beiträge
421
also ich höre in den nachrichten das sie kinder wegen vodka ermorden (sie sagen das wenn sie kein kind hätten könnten sie mehr vodka flaschen kaufen :cry: )
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
ich finde das nicht gerade gut weil das mädchen noch ihr ganzes leben vor sich hat und wen das jetztige baby dann mal spetter in unserem alter ist und das mädchen umdie 20 dan ist das baby ja 10 z.B. und ich weiß nicht ob das so gut ist mit den paar jahren unterschiet im alter
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
HI,

find ich nicht ok. ist ja irre!!!!! Die kann es doch in so einem Alter nicht versorgen, die ist doch selber noch ein Kinde!!!
Außerdem hat sich der "Freund`` von ihr strafbar gemacht!!!!

Schrecklich.....
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Mario schrieb:
spetter in unserem alter ist und das mädchen umdie 20 dan ist das baby ja 10 z.B. und ich weiß nicht ob das so gut ist mit den paar jahren unterschiet im alter

Ja, die könnte ja genauso gut ihre Schwester sein!!!!
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Also,
der Junge (17) wird nicht verdächtigt das Mädchen sexuell missbraucht zu haben.Sie un der sagten aus dass sie einvernehmlichen Geschlechtsverkehr hatten.
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Sie hatten mehrere Male Sex und haben erst bei den nächsten Malen nach dem Sex,bei dem sie schwanger wurde verhütet.Sie kennen sich schon 2 jahre.Aber auch nachdem sie schwanger war hat sie beim Sex mit ihm nicht immer verhütet.Irgendwie ekelhaft mit 11 mit einem Jungen Sex zu haben!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Jaaaaaa, ich fänd sogar mit 16 widerlich! IIIIIIIIIHHHHH!!!

p.s. Dann is sie ja auch selber Schuld, muss sie gar nciht jamemr°

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Hallo,

Es kann auch sein das der junge fon der ferfürt worden ist.
Mich hat auch mal eine verführt und was kamm raus ein kuss.
Naja Mädchen können das^^. :357
 
Oben