• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Meinem Opa geht es bessisen

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Meinem Opa geht es bessisen

mein opa ist gestorben als ich 2 JAhre alt war.
er ist plötzlich nimmer aufgewacht....
Dabei hab ich mich voll gut mit ihm verstanden :´(
 

delfinmama

Member
Beiträge
652
AW: Meinem Opa geht es bessisen

Nein,es ist schon schlimm genug.Er liegt seit gestern wieder im Krankenhaus.Und ihm geht es gar nicht gut.Es gibt nichts in der Welt wo mich doch von dem Gedanke tot abhält.Meine Oma die war total traurig und das wegen war ich gestern Nacht bei ihr.Aber heute geht es nicht da ich Morgen mit kira in der Kirche singe.Vielleicht hält mich das von dem Gedanke noch ab.Ach,das leben spielt für mich keine Rolle mehr.Das mit meinem Opa,die schlechten Noten,Viel Stress mit der Familie...............Zum Glück heitert mich meine kleinste Schwester Isabel noch auf,die heitert nämlich die ganz Familie auf.
 

delfinmama

Member
Beiträge
652
AW: Meinem Opa geht es bessisen

Er ist heute um 17.15Uhr im Krankenhaus gestorben.Ich bin total traurig.Meine Eltern durften ihn noch sehen,aber ich nicht mehr.Jetzt gebe ich mir die Schuld,weil er mich auch vermisst hat aber ich war nämlich seit Dienstag nicht mehr bei ihm.Aber ich hatte auch keine Lust dazu.Ach das ist auch total schlimm.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Meinem Opa geht es bessisen

Delfinmama das tut mir Schrecklich leid für dich echt.Sei nicht sooo traurig, aber weiß wie das ist Herzliches Beileid
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Meinem Opa geht es bessisen

Er ist heute um 17.15Uhr im Krankenhaus gestorben.Ich bin total traurig.Meine Eltern durften ihn noch sehen,aber ich nicht mehr.Jetzt gebe ich mir die Schuld,weil er mich auch vermisst hat aber ich war nämlich seit Dienstag nicht mehr bei ihm.Aber ich hatte auch keine Lust dazu.Ach das ist auch total schlimm.[/QUOTE


Du brauchst dir nicht die schuld zu geben du kannst gar nichts dafür, wie gesagt ich wünsche dir ein herzliches Beileid
 
Oben