• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Meinem Opa geht es bessisen

delfinmama

Member
Beiträge
652
Ja er liegt seit 19 Dezember oder so auf der normalen Staion.
Puh, Heute war ich das 6.bis 10. Mal bei meinem Opa.
Und ich muss sagen es wird langsam immer immer besser.
 

delfinmama

Member
Beiträge
652
Danke mich freut es auch.
Also das ist schwer zu sagen aber ich probiere es:Bei meinem Opa hat man festgestellt das zwischen dem Dünn und dem Dickdarm ein Teil ist das zu dem Tod füren könnte.Aber vieleicht auch zum Krebs führen könnte.Aber das mit dem Tod wäre ja fasst pasiert aber das er nicht Tod ist können wir unserem Stadpfarer ferdanken.Den eines Abens musst es in das Krankenhaus.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Es? Wer, also was, ist es? Ich verstehe es nicht ganz, aber fast :?: ;-) Hat diese Krankheit auch einen Namen? :?:
 

delfinmama

Member
Beiträge
652
eigentlich ist es für mich keine Krankheit aber wenn ich es nur genauer beschreiben könnte mach das auf jede Fall.
Aber es wird wirklich immer besser.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
wenn es deinen Opa besser geht ist das ja auch gut ich kenn das aber das man angst hat weil mein Opa war auch schon im Krankenhaus aber der ist schon gestorben an einen Herzenfakt...abre es freut mich voll für dich das es deinen Opa wie gesagt besser geht
 

delfinmama

Member
Beiträge
652
Ja ich weiß schon das schlimm ist aber ich bin froh das es nicht bei uns so weit gekommen ist.
Also ich weiß jetzt wie man das nennt.Darmkrebs
 
Oben