• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Meinem Opa geht es bessisen

Digger

New Member
Beiträge
264
wer sagt denn, das ihr opa gestorben ist?
wenn ich was übersehen haben sollte dann tut es mir leid...

ach ja... richte deinem Opa gute besserung aus, von nem netten jungen aus einem kinder forum ;) (war nus spaß)
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Mann ich finde sowas doof......also das es einen oft so scheisse geht also vorallem bei alten Leuten dann denkt mann i/wie immer das die Bald sterben :cry:

P.S an Delfinmama>PN
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Ja hauptsache es geht ihm besser und er qualt sich net damit rum
Mein Opa hatte auch 3Jahre Krebs is aber schon seit 2oder3Jahren tot
 

pinki

New Member
Beiträge
298
soll ich dir mal etwas sagen mein opa is letztes jahr gestorben :a0255 :cry: Das heist jetzt aber nicht das dein opa auch stierbt!Also ich bin zwar traurig ,aber ich finde es schön das es meinem opa jetzt wieder gut geht und er keine schmerzen mehr hat!Aber du brauchst nicht heulen deinem opa gehet es bald wieder besser das wette ich mit dir! :wink:
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Hey! Ich hoffe deinem Opi geht es nun besser..... ich mein du solltest ihm in der Zeit beistehen......ich mein ich wäre voll froh wenn ich noch en Opa hätte.... alle zwei sind tot..... nja auf jeden fall..... genieße es!!
 
Oben