• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Meinem Opa geht es bessisen

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Das kann sein...es kommt drauf an ob er noch kaum Luft bekommt und es schlimmer wird...wir können das leider nicht sagen aber es tut mir echt Leid!
 

delfinmama

Member
Beiträge
652
Ja er liegt im Krankenhaus Er ist behsher 3mal Oporirt worden.
Ich wurde ja gerne nach fragen aber er liegt auf der Intensiefstasion und die ist erst für Kinder am 14 Jahren und so alt bin ich noch nicht
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
delfinmama schrieb:
Ja er liegt im Krankenhaus Er ist behsher 3mal Oporirt worden.
Ich wurde ja gerne nach fragen aber er liegt auf der Intensiefstasion und die ist erst für Kinder am 14 Jahren und so alt bin ich noch nicht
Wenn er doch im Krankenhaus ist geht es im sicherlich besser als du denkst!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Deine Mutter weiß doch sicher was er hat!! Die musst du fragen, weil du musst doch wissen dürfen, wie es ihm geht!!!

LG: Jojo
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
NEO schrieb:
delfinmama schrieb:
Ja er liegt im Krankenhaus Er ist behsher 3mal Oporirt worden.
Ich wurde ja gerne nach fragen aber er liegt auf der Intensiefstasion und die ist erst für Kinder am 14 Jahren und so alt bin ich noch nicht
Wenn er doch im Krankenhaus ist geht es im sicherlich besser als du denkst!

Das ist aber kein besonders schlaues Komentar!Im Krankenhaus gehts ihm besser als sie denkt?Wenns ihm gut ginge wäre er nciht im Krankenhaus.Er liegt ja sogar auf der Intensivstation!
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Also mien Groß Groß groß onkel is auch heute morgen im Krankenhaus gestorben der hatte Krebs und naja ihm sollte es wohl auch besser gehn aber nja ! :cry:
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Ja doch ihrgentwie schon und wir haben i-wie auch nur so wenig verwandte ......und mein von meiner oma der Bruder is auch im Krankenhaus ....dem gehts aber schon besser der kann schon wieder dumme witze reißen lol Naja und von meinen Vater der Bruder mit dem
hat der Zoff und von daher kennen ich die auch nicht lol.......
 
Oben