• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Kummer Und sorgen!!!

SuperStar

New Member
Beiträge
179
AW: Kummer Und sorgen!!!

ich habe irgendwie starken liebeskummer...ich bin in einen jungen aus meiner klasse verliebt aber ich will wissen ob er in mich verknallt ist ich hab es ihm ja gesagt das ich in ihn verknallt bin.und gestern hat ein mädchen mir gesagt das der junge vielleicht in mich verknallt(ich glaub das aber net) ist weil er immer meine nähe sucht und immer meinen namen ruft und wenn ich dann frage warum er mich ruft dann sagt er nein ich habe ... gerufen!obwohl es die meisten hören wie er mich ruft in französisch manchmal ruft gestern gings mir deswegen voll schlecht was soll ich tun???
 

SuperStar

New Member
Beiträge
179
AW: Kummer Und sorgen!!!

und ich war vor paar monaten net in ihn verknallt dann hats wieder damit angefangen was da oben steht is das meiste gestern passiert!
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Kummer Und sorgen!!!

also wenn du diesen Jungen meinst: Chris ;-)...also da könntest du mit deiner Schätzung: Ich glaube es nicht (das er mich liebt) recht haben xD...Das sagtest du mir ja auch in der Schule ;-)
 

SuperStar

New Member
Beiträge
179
AW: Kummer Und sorgen!!!

ja es ist Chris aber ich will es von ihm hören gestern hat diana (die andere von corinna) versucht Chris zu fragen als ich dann zu ihm kam rief er extra ich hasse anna-maria er soll mir aba unter vier augen die wahrheit sagen!das macht mich so fertig!
 

SuperStar

New Member
Beiträge
179
AW: Kummer Und sorgen!!!

ich hab auch gestern geweint:erstens weil von meinem bruder der freund mich fast in matsch geworfen hätte hab in aber voll auf den boden geworfen und zweitens wegen chris ich wollt die wahrheit wissen aber sarah und so haben in der pause gesehen wie ich geweint habe(waren ja dabei)und die dachten es wäre nur der freund von meinem bruder!!!ich hab nur geweint weil es mich so aufgeregt hat!!!
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Kummer Und sorgen!!!

oO äh...nur weil der dich fast in denn Matsch schupst...weinst du schon?! (klar auch wegen chris, aba wieso wegen dem freund vom bruder?!) versteh ich net?!...wegen sowas muss man doch net weinen...

Ich kann ihn ja mal fragen ;-)...(natürlich wenn du willst)
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Kummer Und sorgen!!!

oO äh...nur weil der dich fast in denn Matsch schupst...weinst du schon?! versteh ich net?!...wegen sowas muss man doch net weinen...

Ich kann ihn ja mal fragen ;-)...(natürlich wenn du willst)

Seh ich auchso,ist doch kein Grund wenn man nur FAST dareingeflogen wär.

Bin gespannt was am Ende rauskommt wenn du den gefragt hast^^

Achja,seid ihr in der gleichen Schule/Klasse? xD
 

SuperStar

New Member
Beiträge
179
AW: Kummer Und sorgen!!!

ich meine ich hab net wegen dem matsch geweint der freund von meinem bruder hat mich so provoziert und ich hatte ja so scheiß liebeskummer und nur deswegen hab ich geheult weil auf einmal alles hoch kam vor wut.
 
Oben