• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Kummer Und sorgen!!!

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Kummer Und sorgen!!!

ich würde sowas NIE von meinem Lehrer machen :-? (ich habs zwar net...) aber ich würds nie vorm Lehrer machen NIE und NIMMER...das würd ich ja vol peinlich finden...
 

hanna112

New Member
Beiträge
9
AW: Kummer Und sorgen!!!

weiss ich nich aufjeden fall is das voll blöd vor allem im Schwimmbad
weil da muss ich so eine schwimmwindel targen und die fällt noch mehr auf als einen normale
 

hanna112

New Member
Beiträge
9
AW: Kummer Und sorgen!!!

ich hab das schon seit ich ungefähr 6 war
früher war es noch nicht ganz so schlimm da musst e ich nur so dünne Einlagen tragen die mann fast garnich gesehen hat aber seit dem ich 2 mal richtig in die hose gemacht hab und das die Einlagen nich aufsaugen konnten tage ich immer windeln
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Kummer Und sorgen!!!

ich hab das schon seit ich ungefähr 6 war
früher war es noch nicht ganz so schlimm da musst e ich nur so dünne Einlagen tragen die mann fast garnich gesehen hat aber seit dem ich 2 mal richtig in die hose gemacht hab und das die Einlagen nich aufsaugen konnten tage ich immer windeln
Geht das auch wieder weg?? oder hast du des dein lebenlang??
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Kummer Und sorgen!!!

achso, und macht das echt deine lehrerin? hat sie dazu schon mal ein kommentar gegebenß was sagen deine mitschüler?
den es wäre total gemein wenn sie dich deshalb hänseln würden!
 

hanna112

New Member
Beiträge
9
AW: Kummer Und sorgen!!!

ja einrichtiges Kommentar sagt sie eigentlich nicht so richtig sie sagt manch mal wenn die Windel ganz voll ist des ich auch mal aufs Klo gehen könnte und nicht alles in die Windel ich glaub sie nervt das langsam mich zu wickeln und das macht mich immer traurig. Und manch mal muss ich dann die ganze pause weinen. Meine Freundinnen trösten mich dann auch aber manch jungen ärgern mich dann
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Kummer Und sorgen!!!

oje, das war aber nicht nett. wo macht ihr das wikeln in der schule dann eig. immer? (sry das ich frag) im klo? aber das iost doch viel zu eng, oder wo?
 

hanna112

New Member
Beiträge
9
AW: Kummer Und sorgen!!!

ja es gibt so eine Toilette für Rollstuhl Fahrer.
und da muss ich jede Pause hin und meine Lehrerin macht mich dann halt sauber und ich soll dann immer noch mal aufs klo gehen aber des Klo ist halt nicht abgetrennt von dem von dem Raum und meine Lehrerin sieht halt dann alles.
Und ich wollt mich noch bedanken des du so nett zu mir bist und wollt dich fragen wie alt du bist und ob du mir deine e-mail Adresse gibst dann können wir per mail uns austauschen.
LG hanna
 
Oben