• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Kummer Und sorgen!!!

nastopia

New Member
Beiträge
7
AW: Kummer Und sorgen!!!

ich habe sehr dollen liebes kummer und es geht ums ferienlager da hab ich einen jungen kennengelernt und der war soooooo süßund der is vergeben und wenn ich sie sehe hab ich schmerzen(herzschmerz)
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Kummer Und sorgen!!!

...Ja das kenn ich :-(
Ich habe sowas ähnliches...:-(
Nur weiter helfen kann ich dir leider nicht :-(
Sag ihm doch einfach das du ihn süß findest...schief gehen kann sowieso nix ;-)
is halt manchmal so ein pech...:-(
Das ein Junge vergeben is...:-(
Ich wünschte ich könnte dir mehr Tipps geben :-(
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Kummer Und sorgen!!!

ich habe sehr dollen liebes kummer und es geht ums ferienlager da hab ich einen jungen kennengelernt und der war soooooo süßund der is vergeben und wenn ich sie sehe hab ich schmerzen(herzschmerz)

Da kann man leider nichts tuen,probier einfach ihn irgendwie zu vergessen. Wie lang geht dass denn schon?
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Kummer Und sorgen!!!

Da kann man leider nichts tuen,probier einfach ihn irgendwie zu vergessen. Wie lang geht dass denn schon?

Das tut aber immer nur mehr weh! Wenn dus kanst...dann versetzt dich mal in sie hinein! Und dann versuch ihn zu vergessen...das tut sau weh...ich hatte sowas schonmal...habe ihn auch versucht zu vergessen (und auch erfolgreich) hatte aber dann leider sau schmerzen im Herz...:-( Is net bös gemeint denn jeder sagt seine Tipps. Du hast recht viel helfen können wir da nicht da wir nich wissen wie schlimm es wirklich für dich ist oder sein wird, wenn du ihn vergessen wirst :smiley_8
Sagen kann ich nur 2 Dinge...
1. Du sagsts ihm einfach das du ihn von ganzen Herzen liebst....
oder
2. Du vergisst ihn einfach...
ich meine es gibt auch andere hübsche Jungs die auf ihre große Liebe warten und wer weis... ;-) vllt wirst du ihn später mal treffen ;-)
Ich warte auch schon gespannt obs iwo da draußen noch einen gibt der mich vllt Lieben wird...
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Kummer Und sorgen!!!

Ich weiß wie weh das tut,vorallem wie weh es tut denjenigen mit seiner Freundin zu sehen, aber vergessen ist da noch die beste Lösung.Ich versuch es zwar seit 6 Monaten aber es ist bestimmt möglich.
Auch wenn sie es ihm sagt,ändert dass nichts daran.Außer dass sie sich dann eine kurze Zeit Besser fühlen wird.Außerdem wird er ja dadurch nicht mit seiner Freundin Schluss machen.
Sie könnte natürlich auch gar nichts tuen,und zu warten dass ihre Gefühle für ihn schwächer werden.Aber das halte ich selber nicht für ne' gute Lösung.
 

hanna112

New Member
Beiträge
9
AW: Kummer Und sorgen!!!

hallo an alle
das is mir verdammt peinlich weil ich schon 12 Jahr alt bin aber ich mach mir am tag und in der nacht immer noch in die hose. In der nacht ist es ich ganz so schlimm weil das ja niemand mit grigt aber es is trotzdem blöd meine mutter muss mich jeden abend wickeln und morgens guckt sie dann immer ob sie voll ist. Dann zieht sie sie mir aus und wenn ich rein gemacht hab wäscht sie mich mit dem Waschlappen am blödesten ist es wenn ich auch groß gemacht hab dann sagt sie immer oh da hast du ja eine ganz große Wurst gemacht und so und dann zieht sie mir gleich eine neue für die schule an. Ich probiere sie dauernd zu überzeugen des ich das alleine machen kann aber sie sagt dann immer sie hätte Angst des ich was falsch mache und es dann in die Hose geht oder so. Aber ich glaub ihr gefällt es richtig mich zu Wickeln. Und tags ich muss jetzt immer Windel Einlagen unter der hose tragen und das schlimmste is meine Lehrerin muss mich jede Pause wickeln eigentlich is sie sehr nett und behutsam aber es ist trotzdem sehr peinlich mich vor einer Lehrerin nackt auszuziehen und gewickelt zu werden. Zum Glück ärgern mich keine kinder und meine freunde reden zum Glück nicht dadrüber. Aber das blöde is ich kann hallt nie bei jemanden schlafen und wenn wir uns treffen geht das halt immer nur bei mir weil wenn meine Windel voll is immer gwickelt werden muss
bitte lacht nich aber ich würde mich über antworten oder so freuen
meine e-mail ist hanna.muller13@yahoo.de
LG hanna
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Kummer Und sorgen!!!

Mekst du das den nicht wenn du groß machst? den du kannst doch dann noch schnell aufs klo gehn, oder?
 

hanna112

New Member
Beiträge
9
AW: Kummer Und sorgen!!!

nein erst wenn es kommt der arzt sagt ich habe inkontinenz oder so und ich könnte daa nix dafür aber das mit groß ist nich so oft meistens merke ich es
 
Oben