• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Kummer Und sorgen!!!

Janey

New Member
Beiträge
1.241
Hier in das Thema könnt ihr einfach rein schreiebnwen ihr soregn habt oder etwas nicht stim tunter der freundschaft oder in der Familie.
redet einfach über alles. Und manche können ja vil. auch helfen bei den problemen.:a0589
 

Flowergirl

New Member
Beiträge
330
AW: Kummer Und sorgen!!!

Dieses Forum heißt doch schon Kummer und sorgen!! da brauchst du doch nicht einen thread dazu aufmachen!!
 

Powergirl99

Member
Beiträge
53
AW: Kummer Und sorgen!!!

Na und,
find ich trotzdem gut.
Guck doch mal bei "Freunde, Familie, Geschwister" unter "beste Freundin-wie bring ich ihr das bei?" nach.
Vielleicht kannst du mir ja helfen!!!
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Kummer Und sorgen!!!

Ein bisschen sinnlos,aber wenn jeder mit der kleinsten Kleinigkeit von Problem gleich nen Thread aufmacht.Haben wir hier auf einmal Millionen von Threads.
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Kummer Und sorgen!!!

Ich finde denn Thread eig. ganz Okey...und das sag ich nicht nur weil Janey und ich Friends sind...sondern wenn jeder einen Thread über sein Problem macht dann kommt man iwann net mehr hinterher! Und wenn manche das vllt wenigstens hierrein schrieben dann hat man vllt nicht sonen guten überblick, aber man hat dann auch nicht (wie CaroOOMPH schon sagte) Millionen Threads hier drin! Also find ichs schon ganz okey was Janey hier aufgemacht hat ;-)
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Kummer Und sorgen!!!

Ich finde denn Thread eig. ganz Okey...und das sag ich nicht nur weil Janey und ich Friends sind...sondern wenn jeder einen Thread über sein Problem macht dann kommt man iwann net mehr hinterher! Und wenn manche das vllt wenigstens hierrein schrieben dann hat man vllt nicht sonen guten überblick, aber man hat dann auch nicht (wie CaroOOMPH schon sagte) Millionen Threads hier drin! Also find ichs schon ganz okey was Janey hier aufgemacht hat ;-)
Also finde ich auch praktisch!
 
Oben