• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

HaPPy HeLLowEEn

Wie findet ihr Helloween?

  • CooL

    Stimmen: 2 50,0%
  • Naja...ein bisschen kindisch

    Stimmen: 1 25,0%
  • Blöd...das nervt voll

    Stimmen: 1 25,0%
  • Toll ich mach da sogar mit

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

wunderelfe

New Member
Beiträge
285
AW: HaPPy HeLLowEEn

nee, wollt nur mal drauf hinweisen, weil ich noch nie ne E-mail von meinen Freundinnen aus Kidopia ne mail auf diese E-mail adresse bekommen hab! ^^
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: HaPPy HeLLowEEn

xD *lol*...kann dir gleich net mehr so schnell zurück schreiben...muss noch schnell was auswendig lernen...für die Kirche morgen früh ;-)
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: HaPPy HeLLowEEn

okey bin schon wieder zurück...ich hoffe diesmal klappt es...ich hätts ja eigenlich schon letzten Sonntag gemacht...aber da hatts dann noch nich so richtig geklappt...ich habe dominque_x3 eingeladen zu unsere Party ;-) :-D
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: HaPPy HeLLowEEn

dominique_x3 is jetzt offline :-(((( ich geh jetzt auch mal off...habe schrecklich Kopfweh...
vllt komm ich nachher nochmal on :-D hat auf jedenfall spaß gemacht ;-) sollten wir jedes Jahr so machen
 

wunderelfe

New Member
Beiträge
285
AW: HaPPy HeLLowEEn

oh... ja .... denkst du in köln ist das anders! Die sind hier meistens auch noch voll besoffen und so...! Richtig unsozial! ^^ (das wort sag ich mit meiner freundin immer, weil es leute gibt, die denken assozial wäre zu unkultiviert für sie! ^^) lol
 
Oben