• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

HaPPy HeLLowEEn

Wie findet ihr Helloween?

  • CooL

    Stimmen: 2 50,0%
  • Naja...ein bisschen kindisch

    Stimmen: 1 25,0%
  • Blöd...das nervt voll

    Stimmen: 1 25,0%
  • Toll ich mach da sogar mit

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Heyy heyy....
Ich wünsche allen im Forum Happy Helloween!!!:smiley_116

Ich hoffe es werden einige heute "Süßes oder Saures" rufen xD
...
Oder was anderes!!! xD
Ich machs net mehr ich finde, ich bin dafür schon ein bissel alt *grüppel*
Tja...auch ich werde mal Älter *grüppel* Ah...eben hatts bei mir geknackt...*haha* bin voll der grüppel xD

Naja! Also dann!!!

Wie findet ihr Helloween eigentlich?
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: HaPPy HeLLowEEn

Auch dir Happy Halloween!!!!!
Naja..ich gehe eigntlich auch nicht raus........
Ich finde Halloween eigentlich ganz witzig aber wenn dann solche Leute kommen die dir dann irgendtwas auf deinem Grundstück zerstören...ne dann ist es nicht mehr so toll....
HDGDML
 

wunderelfe

New Member
Beiträge
285
AW: HaPPy HeLLowEEn

Ich finds cool, wenn ich denn was vorhätte.... sitz heute warscheinlich zu Hause, wärend meine Freundinnen ne riesen Party schmeißen und ich bin die einzige aus der Klasse (von den Mädchen) die nicht eingeladen ist! :( Das heißt ich mach warscheinlich heute mit euch hier ne riiiesen Fete! ^^ *freu*
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: HaPPy HeLLowEEn

Jaaaa!!!! wie lange dürft ihr denn eigentlich am PC hocken?! Dann können wir doch
wirklich hier in diesem Thread eine kleine Fete machen :-D wird doch klasse!!! xD
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: HaPPy HeLLowEEn

Ja....wäre eigentlich volll cool! ich muss gleich weg aber so in einer Stundte???? Wir könnten dann auch den anderen schreiben, oder so...
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: HaPPy HeLLowEEn

...kann sein das heute vllt net sooooo viele on kommen...weil die bestimmt alle wegfahrn oder so...aber wenn sies sehen können sie ja einfach mit feiern :-D
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: HaPPy HeLLowEEn

neee....sorry....1. funktioniert mein ICQ net mehr, MSN, skype und sonstiges hab ich net und Web-Cam hat nur meine Sis...der wurde sie aber abgenommen...:-( sorry...
 

wunderelfe

New Member
Beiträge
285
AW: HaPPy HeLLowEEn

Oki war ja nur sone idee! Wir könne uns ja gegen seitig fotos von uns im Kostüm schicken! ^^ Habt ihr lust? Aber dann erst in ein und na halben stunde... muss mich dann nähmlich noch fertig machen und so... ^^ *freu*
 
G

GreeN-DaY

Guest
AW: HaPPy HeLLowEEn

An alle Scharige Grüße muahahaha xDD
:smiley_184
Okay, okay ich weiß das war jetzt übertrieben ^^
Ich finde Helloween total LoL ich mach dieses jahr noch Das letzte mal mit
also wird es was "Besonderes" für mich xDD
Ich gehe mit ein paar Freunden durch unser Dorf wo uns Echt jeder kennt geben die uns was is alles im Grünen bereich und wenn nicht Dann !!!!!!!
:mad: Dann werfen wir mit einem rohen ei gegen das haus Oder wickeln mit Klopapier die Tür ein Bisschen ein ^^
Das haben wir bis jetzt jedes Jahr gemacht also wenn nächsten Tag die Tür eingewickelt is oder ein Ei am Haus klebt wissen die sofort das wir das warn :D

Naja ich weiß es ist ein bisschen Komisch und so aber total LoLiQ :)
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: HaPPy HeLLowEEn

An alle Scharige Grüße muahahaha xDD
:smiley_184
Okay, okay ich weiß das war jetzt übertrieben ^^
Ich finde Helloween total LoL ich mach dieses jahr noch Das letzte mal mit
also wird es was "Besonderes" für mich xDD
Ich gehe mit ein paar Freunden durch unser Dorf wo uns Echt jeder kennt geben die uns was is alles im Grünen bereich und wenn nicht Dann !!!!!!!
:mad: Dann werfen wir mit einem rohen ei gegen das haus Oder wickeln mit Klopapier die Tür ein Bisschen ein ^^
Das haben wir bis jetzt jedes Jahr gemacht also wenn nächsten Tag die Tür eingewickelt is oder ein Ei am Haus klebt wissen die sofort das wir das warn :D

Naja ich weiß es ist ein bisschen Komisch und so aber total LoLiQ :)

ach so...ein BISSCHEN ja!? xD ich glaubs ja nicht...wasn glück wohn ich net bei dir im Dorf xDD da würde es wahrscheinlich jedes Jahr...auch HEUTE ein Ei oder ein "bisschen" Klopapier eingewickelt sein xD...
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: HaPPy HeLLowEEn

gott ey...GreeN-DaY hör bloß auf mir weiter aufs Profil zu schreiben xD ich habe schon tränen im Auge vor lauter lachen! xD
 
G

GreeN-DaY

Guest
AW: HaPPy HeLLowEEn

Okay das "Bisschen" heißt ei großes Bisschen xDD
JaaH du kannst wirklich froh sein das du net bei mir im dorf wohnst ^^
 
Oben