• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

HaPPy HeLLowEEn

Wie findet ihr Helloween?

  • CooL

    Stimmen: 2 50,0%
  • Naja...ein bisschen kindisch

    Stimmen: 1 25,0%
  • Blöd...das nervt voll

    Stimmen: 1 25,0%
  • Toll ich mach da sogar mit

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
P

Polarwölfchen

Guest
AW: HaPPy HeLLowEEn

Aber so normal bist du echt voollll schön!!
Muss leider bald of, komm dann aber sofort wieder!!!!Nur kurz mit dem Hund raus und scchhhwwwwwuuuupppppsss bin ich wieder...TATATATATA...DA...!!!
HEAGDML das heute schaurige polawölfchen!!!!
 

wunderelfe

New Member
Beiträge
285
AW: HaPPy HeLLowEEn

:a0589 ICH BIN DER SCHRECKEN DER ähm... wie war das wörtchen noch gleich...? *text gezeigt krieg* ach ja.... DER WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MUHAHAHAHAHAHA *hust* ein momentchen bitte *nochmal hust* MUHAHAHAHAHAHAH!!! Soo.. jetzt hats geklappt! ^^
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: HaPPy HeLLowEEn

HIIIIIIIIIIIII;LLLLLLLLLLLLLLLFEEEEEEEEEEEEEE! Rettet sich wer kannnnnnnnnnn!!
HILLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!! TATATATATATTATTATATTAAATATATATTA! (ich liiieeeebbbbee dieses Wort) BYE BYE
 

wunderelfe

New Member
Beiträge
285
AW: HaPPy HeLLowEEn

Haha! *abschmink...* ich mach nochmal ein Foto von meiner Neuen Frisur von mir als normalo! ^^ Bin aber im inneren immer noch sooooooooooo bööööööööööööööööööööööööööööööööse!!!!!!!!!!!!!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHAHA *hust* ach diese scheiß erkältung!!!!!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAAAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

wunderelfe

New Member
Beiträge
285
AW: HaPPy HeLLowEEn

@wölflein: Das ist ja der witz an der ganzen sache... vll. kennst du diese serien mit so bösen wissenschaftlern die dann lachen und dann husten müssen! ^^
so und jetzt richtig: MMUHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAAHHAHAHAAHAHAHAAHAHA

So und nochmal ich:
 

Anhänge

  • Bild 018.jpg
    Bild 018.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 3
  • Bild 028.jpg
    Bild 028.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 2

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: HaPPy HeLLowEEn

xD mag sein das das der Witz and er sache ist...xD aber das sind für mich dann keine Bösewichter HAHAHAAAAAA xD *taschenlampe nehm und unter kinn halten*
MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
xD so macht man das xD

Happy Helloween Alfelinchen ;-)
 
Oben