• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

HaPPy HeLLowEEn

Wie findet ihr Helloween?

  • CooL

    Stimmen: 2 50,0%
  • Naja...ein bisschen kindisch

    Stimmen: 1 25,0%
  • Blöd...das nervt voll

    Stimmen: 1 25,0%
  • Toll ich mach da sogar mit

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

wunderelfe

New Member
Beiträge
285
AW: HaPPy HeLLowEEn

Bei mir auch! ^^ :a0589

Die Party war voll geiiiil!!!!!!!!!!!! NÄCHTEST JAHR WIEDER!!!!!!!!!!!!!
Was ich HASSE ist aber Karneval! *genervt sei* lol xD
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: HaPPy HeLLowEEn

Hi ihr alle!!!! Die Party war echt ssuuupppper! Wir können ja auch dann andere Sachen feiern....wie Weihnachten, Geburtstag oder so.. :-D ich wäre immer dabei!!
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: HaPPy HeLLowEEn

;-) tja...bei mir is es bei 0 geblieben xD
Ja...bei mirr ware es einer..der war ungefähr 4 Jahre alt..und des war vvoollll süß der standt vor mir und hat gesgt: "Gib mir was in meinem Sack, sonst nehm` ich dich Huckeback!" *grins* Echt ssüüüßß! Ich gleube der hätte mich nicht mal hochheben kkönnen :-D
 
Oben