• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Abwesenheitsthread

Kooky

New Member
Beiträge
663
Hö? Wie kann man in englisch ne 3 haben und behaupten man seie gut???

Ich denke, ich kann mit einer gewissen Sicherheit verkünden (ach wie toll sich das anhört!! :smiley_1 ), dass ich letztes Jahr an meinem gymnasium die Englischolympiade der 7ten Klassen gewonnen habe :wink:
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
aha...ich weiß nicht so ob ich'N Streber bin...(ich meinte Streberin)
Meine Zensuren sind jedoch nicht so gut...

In Deutsch stehe ich 1,7 (6Zensuren) 2
in Mathe 1,8 (4Zensuren) 2
in Englisch 1,3 (5Zensuren) 1
In Biologie 2,7 (3Zensuren) 3
In Musik 1,0 (1Zensur) 1
in Philosophie 1,0 (2Zensuren) 1
AWT : 1,3 (3Zensuren (fast 4) 1
Geografie 2,0 (2Zensuren) 2
Geschichte 2,0 (2Zensuren 2
Sport ??? haben wir noch nicht!! 0 *grins*
Kunst 1,6 (3Zensuren) 2

Naja....macht einen Notendurchnitt von 1,7 , ich denke ich schaffe in Mathe und Deutsch vielleicht noch ne 1 und wenn ich mich antrenge in Bio eine 2.... :(
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Deutsch=2 (6 Zensuren, davon alles 2en '-.-)
Mathe=3 (schaff es vielleicht bald auf ne 2 *freu*)
Bio=2 oder 1
Geschichte=keine Zensuren (kleines Geheimnis: unsre lehrerin ist alkoholkrank deshalb kommt sie fast nie)
Geographie=2
Englisch=1
Französisch=1
Sport=2 oder 3 (es lebe das Turnen, es sterbe die Ausdauer -.-)
LER=2 (glaub ich zumindest)
WAT=keine (Test noch nich zurückbekommen)
Chemie=1 oder 2
Physik=2 (??)

wie du siehst, bin ich mir nicht sehr sicher^^
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
@Streber Sorry aber ich bin ein Mädchen =(
und ich habs schon registriert dass die signatur zu lang ist >.>
übrigens habt ihr mir das schon beim andren thread gesagt :D
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Oh na dann viel Glück!Wir haben letzte Woche wo ich krank war...die muss ich auch alle nachschreiben!
English(habe ich am Freitag und auch noch Feitag wieder bekommen 2+)
Dann noch Mathe(habe ich auch noch am Freitag geschrieben ) und Latain(nächste Woche ihrgentwann....ich hätte auch noch Deutsch ist ja Vortrag ......naja war ja nicht da sonst hätte ich auch schon Vortragen müssen!
 
Oben