• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Abwesenheitsthread

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Ähm...achso also bei uns ist das so das die Grundschule nur bis zur 4.Klasse geht darum hab ich mich so gewundert^^
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Hm naja ist wahrscheinlich bei jedem Bundesland anders. In welchem wohnst du denn überhaupt? Ich weiß ja nich mal wo Haberg liegt... habs aber schon mal gehört!
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Achso naja gut is möglich...
@NEO es tut mir leid ich hatte gehofft du weißt das mit den pm's, dass die immer so spät gesendet werden :cry:
Hab dich doch lieb...=)
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
So weil die sche** pm's nich gesendet werden und mir deshalb keiner schreibt, werd ich jetz gehen (-.-')
Tschau








Lg







Sinamaus
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
spirit kommt (endlich) wieder zu mir das heisst ich werde von heute bis am 6.1.08 nicht mehr on sein. also wünsche ich euch schon mal eine schöne weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr =)
 
Oben