• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Abwesenheitsthread

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Ich werde jetzt nicht mehr so aktiv sein weil ich sehr viel für die Schule üben muss,wie schreiben nähmlich diese Woche 3 Arbeiten und sehr viele Tests.Aber ich komme so oft wie möglich hier hin!
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Grundschule? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Bin Realschüler eigentlich war ich vorher auf nem Gymnasium aber ich hab gewechselt ich hatte zu wenig Freizeit...das war das schlimmste Gymnasium in ganz Haburg aber das wusste ich da noch net^^
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Also bei uns (Bundesland Brandenburg) geht man vonner 1. bis 6. Klasse (normalerweise^^) erst in die Grundschule und kann dann, wenn man einen ganz guten Notendurchschnitt hat, aufs Gymnasium oder, wenn es nicht ganz reicht, auf die Realschule oder sonst wo hin...(das Problem ist, dass ich nicht genau weiß wie das jetzt bei uns heißt, man hat die Bezeichnung dafür nämlich geändert =( )
 
Oben