• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Abwesenheitsthread

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Also ich meld mich auch mal für ein paar tage ab weil mir geht es richtig scheiße .......habe Bauchschmerzen,Kopfweh,Erkältung und auch ein wenig Halsschmerzen also ich melde mich sobald es mir besser geht versuche auch mal vorbei zu schauen wenn es mal geht!
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Es kann ja sein...dass das so ne private Sache ist und keiner weiter weiß was damit gemeint ist...aber...
könnt ihr mir eventuell erklärn wer oder was Spirit ist :?:
Schon ma herzlichen Dank! :mrgreen:
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Was Spirit ist? Hehe...ich weiß nur das das hier ein
Benutzer ist...aber mehr auch nicht. Ich glaube aber das ist ne
Klamottenmarke, keine Ahnung, das war meine Meinung! :wink:
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Oh :oops:

Ich hab gedacht irgendwer hat nen freund der nicht genannt werden soll und deswegen Spirit getauft wurde :mrgreen:

naja also eigentlich heißt spirit auf Englisch "Geist".
Es könnte aber auch sein dass derjenige der sich so genannt hat, den gleichnamigen Film so doll mag... :wink:
kann ja alles sein!!

jedenfalls danke nochma wegen der, äh, "Aufklärung" (??)
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Ghost= Geist (Im Sinne von Durchsichtigem Wesen :p )
Spirit= Geist (Im Sinne von unser Geist, als wir, schwer zu erklären...)

Also kurz: Beides heißt Geist, hat aber unterschiedliche Bedeutungen.
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Nein. Nicht wirklich. Störe viel zu sehr. :p

Aber alles andere macht nun auch mehr Spaß als Schule.^^

Zum Beispiel kann ich Englisch eigentlich ziemlich gut. Trotzdem hab ich nur ne 3. :-/
 
Oben