• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Zwänge

giraffi

New Member
Beiträge
13
AW: Zwänge

meinst du mit schifahren skifahren? ^^ wollt ich nur mal fragen.
aber jetz mal im ernst: wenn du so talentiert bist, dann gib das doch nich auf. jedenfalls würd ich das mit dem turnen weitermachen. dann haste wenigstens eine freizeitbeschäftigung. und du bist ja auch noch jung. richtig stress hast du erst in ein paar jahren, wenn du deinen schulabschluss machst und dann eine ausbildung machst oder studierst. genieß die zeit jetzt, in der du noch die möglichkeit hast, was anderes zu machen. und wenns dir spaß macht, warum solltest dus dann aufgeben?
du kannst doch stolz auf dich sein =)
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Zwänge

ja skifahren und schi fahren ist das gleiche. (; bei uns in österreich sagen wir meistens schi fahren.. xD
ja ich weiß auch nicht. wenn ich es wirklich richtig weitermachen will dann muss ich auch weiterhin ordenlich trainieren. nicht nur so halb, mal so , mal so. und das ist total stressig, ich muss 4 mal am nachmittag turnen und 2 mal zusätzlich vor der schule..
ja ich muss mal schauen, was ich jetzt wirklich mache :)
und stolz kann ich irg wie auch so auf mich sein. xD sagen die anderen auch immer, aber irg wie bringt es mir nichts wenn ich einen haufen pokale zuhause rumstehen habe. :D
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: Zwänge

ja skifahren und schi fahren ist das gleiche. (; bei uns in österreich sagen wir meistens schi fahren.. xD
ja ich weiß auch nicht. wenn ich es wirklich richtig weitermachen will dann muss ich auch weiterhin ordenlich trainieren. nicht nur so halb, mal so , mal so. und das ist total stressig, ich muss 4 mal am nachmittag turnen und 2 mal zusätzlich vor der schule..
ja ich muss mal schauen, was ich jetzt wirklich mache :)
und stolz kann ich irg wie auch so auf mich sein. xD sagen die anderen auch immer, aber irg wie bringt es mir nichts wenn ich einen haufen pokale zuhause rumstehen habe. :D
wie viele pokale hast du??
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Zwänge

ka. sicher schon über 50 oder so. ich turne wettkämpfe seit ich 7 bin und skirennen fahre ich auch schon seit ich 8 bin.. und man bekommt bei jedem noch so kleinen turnier einen hässlichen pokal, wenn man unter die ersten 5 oder 3 ist. :)
 
Oben