• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Zwänge

giraffi

New Member
Beiträge
13
Hey leute!!

ich würde mal gerne von euch wissen:

fühlt ihr euch im alltag manchmal eingeengt oder gezwungen (unfrei)? wenn ja, dann schreibt mir mal wann und warum.

ich freue mich sehr über zahlreiche antworten.
danke im voraus

liebe grüße,
giraffi:smiley_40
 

Pro-CH

New Member
Beiträge
93
AW: Zwänge

eigentlich nicht, aber manchmal bekomm ich so das gefühl "unfrei" zu sein, obwohl es nicht so ist... keine ahnung warum :smiley_145

mfg
Oli
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Zwänge

ich habe das auch manchmal.
keine ahung warum, aber da fühle ich mich so wie in einem käfig wo ich nicht herauskann.. voll komisch.
bis jz habe ich auch noch nicht den grund herausgefunden warum das so ist.
 

giraffi

New Member
Beiträge
13
AW: Zwänge

liegt es vielleicht an falschen freunden, dass ihr euch manchmal gezwungen fühlt dinge zu tun, die ihr eigentlich gar nicht tun wollt? (dasselbe auch bei euren eltern)
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Zwänge

hm, ich denke bei mir liegt es manchmal daran, dass meine eltern mir sachen verbieten, die alle meine freunde dürfen (beim weggehen z.b) und so habe ich auch manchmal voll den stress. ich habe ein pferd, da muss ich mich jeden tag um
sie kümmern und dann turne ich noch voll viel, weil ich das fast profimäßig mache und dann sollte ich auch noch schirennen fahren und schitraining gehen.
und dann möchte ich natürlich auch noch andere sachen machen.. (;
darum denke ich mal fühle ich mich manchmal eingeengt.
 

giraffi

New Member
Beiträge
13
AW: Zwänge

tut mir leid turnmaus, dass du so gestresst bist. =(
aber das heißt ja, dass du doch nich so viel freizeit hast, wie du gerne willst. du hast zwar ganz schön viele freizeitbeschäftigungen, aber keine zeit, dich mal in ruhe hinzusetzen und fernsehn zu gucken oder mit freunden rauszugehen. seh ich das richtig?
und dann verbieten dir deine eltern auch viel ... naja ... das kenn ich. ;)
lass dich nich unterkriegen =)
vielen dank für deine antwort!

lg giraffi
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Zwänge

naja so schlimm ist es nicht :)
ich schaffe das schon.
und so mit hinsetzten und in ruhe nachdenken und mal nichts tun, das bin ich eig sowieso nicht, ich schaffe es kaum 10 minuten mal ruhig zu sitzen.. xD
ja also manchmal habe ich echt keine zeit mehr, das ich was mit meinen freunden mache. aber ich denke ich lasse das turnen jz sowieso, ka habe einfach keine lust mehr profisport zu machen. aber wenn ich das wieder mal sage, dann sagt jeder gleich, nein dominique du kannst nicht aufhören, du bist so talentiert und gut, das geht nicht. das gleiche ist beim schi fahren, da würde ich auch viel lieber nur so zum spaß fahren, aber meine ganzen schitrainer und mein vater sagen alle, du bist soo das riesentalent, du fährst immer unter die top 3 obwohl du so wenig trainierst, das geht nicht.. blabla.. xD
hm, ja meine eltern verbieten mir, ka zum beispiel darf ich halt viel weniger machen als die anderen, muss immer früher zu hause sein und bei solchen sachen.
so jz habe ich dir meinen ganzen, ka wie ich sagen soll ^^ käse erzählt.. looL
lg domi
 
Oben