• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Zirkus Tierquälerei?

sweetysina

New Member
Beiträge
16
Hay
also ish find des otale Tierquälerei deswege geh ish nie in den Zirkus
weil ish ma live gesehen hab wie die dort gehalten werden

Ish sag nur eins mir sin Tränen geflossen :cry:

Hab eush alle lübb :a030
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
früher liebte ich den Zirkus. Aber ich war immer sehr empört, wenn sie dann Peitschen etc. genommen haben. Außerdem werden diese Tiere nicht artgerecht gehalten, und gemein dressiert! es ist schon ziemlich fies, aber leider ändert sich nichts daran, wenn einige nicht gehen, weil immer noch viele andere gehen... :?
 

carena

New Member
Beiträge
421
ich finde des au blöd hallo ich habe des mal gesehen oh gott ich gehe zwar noch in den zirkus aber ohne tiere der beste freund von meinem vater ist regisseur ich kann au mal in nem zirkus mitmachen ist voll abgefahren
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Es hängt ja immer vom Zirkus ab wie die Tiere behandelt werden. Auf jeden Fall dürfen sie nicht geschlagen doer gquält werden und brauchen einen artgerechten Käfig.
Ich finde, es sollte ihnen Spaß machen! :wink:
 
Oben